G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ne fette Grippe hat mich ereilt. Sobald ich die los bin, gehts weiter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Es zieht sich leider ein wenig. Klausurphasen bei meiner Umschulung gepaart mit einer MENGE Stoff, den ich mir drauftun muss, wenn ich dort bestehen will.
Das wirkt sich leider sehr negativ auf laufende Projekte aus. Und ich kann dann doch nicht vor Ort schneiden, weil dort nirgendswo Cubase vorhanden ist.
Ich hoffe, ich hab zwischen den Feiertagen ein bisschen Zeit, Dinge nachzuholen und kann dann über deutliche Fortschritte berichten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ferienzeit ist da, Feiertage vorbei, jetzt gehts auch richtig weiter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Leider gibts wegen Klausuren und stressiger Umschulung im Moment noch nichts Neues zu vermelden, außer, dass Mailor eingesprochen hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

So. Nachdem die Ausbildung mich jetzt in viele zeitraubende Projekte verwickelt hat, komme ich toi toi toi in den nächsten 2 Wochen dazu, ranzuklotzen. Ab 1.4. hab ich Ferien, da erst recht, aber auch die kommende Woche ist relativ ruhig.
Bis dahin gibts leider noch nichts Neues.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

So. Aus...Gründen muss ich leider eine Neubesetzung vornehmen.

Es geht um eine der drei Hauptrollen, nämlich

Doktor Clarissa Sterling (w)

Sie ist irgendwo zwischen Mitte 20 und Mitte 30 angelegt und braucht eine relativ große Spielbreite, da sie zwischendurch so ziemlich jede Emotion durchläuft.

Probetake
1) CLARISSA *MISCHUNG AUS BELUSTIGT UND ANGEWIDERT*: Das ist eklig, Wedge.

2) CLARISSA *UNBEHAGLICH*: Naja...Demonstranten neigen zuweilen zum Extremismus. Und...naja, keine Ahnung. Wenn die hier reinkommen...?

3) CLARISSA *UM FASSUNG BEMÜHT*: Was sollen wir denn jetzt machen? Sollen wir ihn erschießen?

Freue mich über jede Bewerbung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

So. Die Umbesetzung war erfolgreich, sobald Clarissa eingetrudelt ist, gehts voran.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

So. Nach der Umbesetzung hab ich jetzt mit dem Dialogschnitt begonnen. Die ersten 6 Szenen stehen so weit, was den reinen Dialog betrifft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Nachdem ich im Juni kein Statusupdate gegeben habe, hole ich das hiermit nach.
Meine Festplatte ist zu 99% tot. Ich konnte einen Teil wieder herstellen und da die meisten Takes auch noch online vorhanden sind, kann ich das Meiste wiederherstellen, denke ich. Das Projekt war im Dialogschnitt eigentlich fertig und musste nur noch mit Geräuschen, Ambiente und so unterlegt werden. Mal schauen, wie ich mit dem Inhaltstorso, der mir noch zur Verfügung steht, weiter vorankomme.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ihr lieben.
Ich hab, wie einige ja wissen, neben den Gedanken auch noch eine Zukunfts Chronik in der Pipeline.
Dieser werde ich auch erstmal das Hauptaugenmerk widmen, da ich wenn überhaupt dann im Moment nur für ein Projekt Zeit habe.

Die Gedanken eines Toten liegen damit erstmal auf Eis, vorraussichtlich bis Februar, außer ich hab plötzlich nen Mega-Cuttingschub, der die ZC in Windeseile fertig stellt.

Nochmal in aller Deutlichkeit: Das Projekt ist NICHT tot, nur in Hiatus, bis wieder mehr Zeit vorhanden ist.

Danke für euer Verständnis.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Tja...was soll ich sagen...das war so nicht geplant...

Nachdem ich die Sachen, die ich von meiner abgerauchten Festplatte letzten Mittwoch angefangen hatte zu sichten, war es dann plötzlich Donnerstag Abend und 2/3 von dem Teil waren fertig. Mit Sound und allem drum und dran.
Und ja...nachdem es ein paar kleinere Seltsamkeiten mit der Musik gab, die aber mit der phantastischen Hilfe 7klangs behoben werden konnten, kann ich heute, in diesem Augenblick sagen...
Die Gedanken eines Toten sind fertig.
Und die White Trash Area wird es sehr bald dann auch sein.
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
nachdem es ein paar kleinere Seltsamkeiten mit der Musik gab, die aber mit der phantastischen Hilfe 7klangs behoben werden konnten,
Naja Pinnie, ich hätte dir einfach die richtige Version hochladen soll ;) so Sorry!
....aber es ist ja nun korrigiert...
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
flamme004.gif
hier hast Du schon mal bisschen Feuer.
 
Oben