• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1980

@benkuly Und damit ist die Entscheidung noch ein wenig schwerer. :) Aber das find ich gut, so muss das. :)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Ich bewerbe mich für Colonel Simmons. Aufnahmen folgen gleich/heut Abend :).

//Colonel Simmons:  

Raumhall wäre dann bei der richtigen Aufnahme nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Also: Zunächst mal danke, für alle die bisher mitgemacht.
Allmählich kommen alles Figuren zusammen. Ich lasse das Casting noch bis Sonntag Nacht (31.07.2017) laufen und treffen dann am Montag die Entscheidungen.

Ist also noch Zeit. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ihr lieben, Endspurt. Das Casting läuft noch, bis ich morgen früh aufgestanden bin. Bis dahin könnt ihr euch noch bewerben und Probetake einreichen. :)
 

Swetty8

Foren-seelen
Bin noch wach und kann nicht schlofen,habe dass durch gelesene,

Und dachte bewerbe mich mal vielcht geht ja das in Schweizer Dialekt, fürAktivist 2 habe aber jetzt keine Probe Takes.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

So, meine Lieben. Casting geschlossen.
Ich bin schon eifrig dabei durch zu hören. Das wird ne harte Entscheidung.
 
Y

Yüksel

argh ... verdammt ... hab die Proben nicht geschafft ....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Da sind mehrere Berwerbungen ohne Proben. Und auch, wenn ich zuerst was anderes gesagt habe, werd ich evtl. doch noch weich...schwierig alles. Entscheidungen und Mails gibt es morgen. :) Möglicherweise auch Mittwoch...das ist nicht einfach...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

So. Entscheidung steht, morgen kriegen alle, die dabei sind ne PN. :)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Schade :(. Nichts bekommen.
Aber Glückwunsch an alle die dabei sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1980

`So, Mails sind raus. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Nee, kann geschlossen bzw. in den Status verschoben werden. Projekt ist in Produktion.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ich hab das so ziemlich 1:1 schon in nem anderen Thread geschrieben, aber ich bin faul ;)

Es war jetzt ne ganze Weile ruhig um das Hörspiel. Das hat mit meiner Umschulung zu tun, die mehr Zeit in Anspruch nimmt, als erwartet.
Aber: Ab der 1ten Oktober-Woche habe ich immer Freitags Zeit, quasi Eigenarbeit zu machen. Meine Dozenten nannten es "am eigenen Portfolio arbeiten". Und das werd ich tun. Hard und Software ist dort vorhanden und so kann ich jeden Freitag von morgens 8.30 Uhr bis 14 Uhr machen, was ich will, in diesem Fall Hörspiele. Heißt: Es geht jetzt schneller voran. :)
Takes sind ja soweit alle da, wenn ich das richtig im Kopf hab, also uff jehts. :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben