• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Euch ist schon klar, dass das hier jeder lesen kann?
Danke für den Hinweis! Das ist mir natürlich klar! :) Die Diskussion hat sich halt so entwickelt und ich wollte sie nicht einfach abwürgen. :)

Lehrjahre sind keine Herrenjahre mein Guter ;)
Echt jetzt? :eek: Danke für den Hinweis! Darauf wäre ich von alleine nie gekommen!... Jetzt ist aber mal langsam wieder Schluss hier! Schließlich ist das der Status und kein Kaffeeklatsch! ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
@Marco bei Szene 1 wird die nächsten Tage noch ein Satz ergänzend hinzugefügt. Ansonsten wären wir dann auch fast fertig, bis auf eine Kleinigkeit.... hast Du Kontakt zu @Vetter Balin ?
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Da wir uns hier schon länger nicht mehr gemeldet haben, kurz und knackig: @Gabriel ist weiter dran, auch wenn er zwischendurch - u.a. aus gesundheitlichen Gründen - pausieren muss(te). Wir sind auf einem guten Weg und das Ende der Produktionszeit rückt so langsam in greifbare Nähe. (Mit dem Fernrohr kann ich es schon erkennen! ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben