• Blut-Tetralogie   Dark Space

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Szene 11 - 13 sind fertig und liegen zum testhören bereit
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Szene 14 - 24 sind fertig und wurden gegengehört.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Szene 27 liegt auch zum Gegenhören vor. Es fehlen noch Szene 28 und retakes für andere Szenen, dann kann das Hörspiel mit Musik versorgt werden.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Szene 1 - 9 wurden nochmal verortet und liegen den Testhörern vor.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
gute Neuigkeiten: 22 von 28 Szenen sind im Dialog- und Soundschnitt fertig! Wir warten noch auf ein paar Retakes und dann geht es weiter. Danke an @Gabriel und alle Testhörer! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
da es wieder ein paar gute Neuigkeiten gibt, schreibe ich gleich mal einen Status. :D

@Leon ist nun unser Musikus und hat sich schon an die Arbeit gemacht.
@Gabriel ist mit dem Schnitt gut vorangekommen. Im Dialog- und Soundschnitt fehlen noch 2 Szenen, Intro und Credits. (Die Credits muss ich aber noch schreiben, das kommt die Tage.)
@schaldek hat sich bereit erklärt, Intro und Credits einzusprechen.

Danke an alle Beteiligten für Ihren Einsatz! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ist fast fertig. Ein Retake in Szene 28 fehlt noch, dann ist es fertig.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
Szene 28 ist jetzt auch fertig. Musikschnitt läuft.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
hier kommt ein neuer Status - weil es sowieso bald wieder soweit ist. :) Am Musikschnitt und den Credits wird gearbeitet. Das Intro ist fertig.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

dieses Mal kommt der Status leider ziemlich verspätet, weil ich nicht dran gedacht habe. Bei @Leon ist zur Zeit im richtigen Leben einiges los, deshalb geht es im Moment etwas langsamer voran, aber es geht voran. Weiterhin gilt: Am Musikschnitt wird gearbeitet. Die Credits sind fast fertig. Da geht es aber nur noch um Kleinigkeiten, die erst ganz am Schluss gemacht werden können. - Es läuft! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
da ihr lange nichts mehr von uns gehört habt, werdet ihr es euch wahrscheinlich schon gedacht haben: @Leon ist weiterhin mit der Musik beschäftigt und @Gabriel schneidet das Ganze dann zusammen. Die Testhörer - und auch ich - waren noch nicht ganz zufrieden, aber es geht voran! Das wird gut! Da bin ich mir sicher! :D Gut Ding will halt Weile haben.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
und wieder ist mehr Zeit vergangen, als eigentlich sollte - zwischen zwei Statusmeldungen... :oops: @Leon und @Gabriel sind weiterhin mit dem "Musik machen" und dem Schnitt beschäftigt. Weiterhin gilt: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - aber über den Winter kommt es doch... ;) Und irgendwann wird auch dieses Stück fertig!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
jetzt gibts auch mal richtig gute Neuigkeiten von uns! :D @Leon ist mit der Musik fast fertig. (FALSCH! LEON IST MIT DER MUSIK FERTIG!) Sorry, aber das musste ich jetzt einfach "rausschreien"! :D
@Gabriel baut sie noch ein und wenn alles passt können wir einen Termin für die Premiere ausmachen! :cool:

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Aber zuerst muss noch alles gegengehört werden Lord Peter :rolleyes:
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Aber zuerst muss noch alles gegengehört werden
Das ist mir schon klar! :) Deshalb hab ich ja auch geschrieben:
und wenn alles passt können wir einen Termin für die Premiere ausmachen!

Jetzt übertreiben Sie aber mal nicht, junger Mann! Mr. reicht völlig! ;)
(Hach, ich bin grade so richtig schön übermütig! :D Endlich ist wieder das Ende einer Produktion in Sicht! :))
 
Oben