Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wir werden hören. Ich bin skeptisch und ehrlich gesagt.....ich habe sogar ein wenig Schiss. Ist schließlich meine erste größere Rolle.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich habe grade einen weiteren "Durchgang Probehören" beendet.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Dennis Künstner,

danke der Nachfrage! :) @Heavy hat grade noch ein paar Retakes eingebaut und wir sind fast fertig. - Wie lang es dauert, bis dieses "fast fertig" zu "fertig" wird, kann ich leider nicht sagen, aber das hatten wir ja schon öfter... :) Wir sind m.E. jedenfalls ziemlich dicht dran. :) (Lassen wir uns überraschen! ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen!

Wir sind feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeertiiiiiiiiiiiiiig! :D @Heavy kümmert sich um den Premierentermin und dann ist das Ganze - endlich - abgeschlossen!

An dieser Stelle schon mal ein ganz herzliches Danke schön an alle Sprecher/Innen, für die tolle Arbeit und die Geduld mit uns, wenn wir immer wieder mit Anfragen für Retakes ankamen! Außerdem natürlich an alle Testhörer/Innen und an unseren Musiker, @Leon, der uns leider irgendwann im Nirvana des Internets verloren gegangen ist.

Vielleicht bekommt ja auch der Autor @Milo noch irgendwie mit, dass sein Stück jetzt fertig ist. Ich bin zwar nicht sicher, ob er mit dem Ergebnis zufrieden wäre, aber wie heißt es in Western immer: "Don't shoot the pianist, he does his best!" Das haben wir in unserer ersten - und ersten gemeinsamen - Produktion auch versucht! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
@PeBu34
Oua, wenn man sich die Liste der Beteiligten ansieht, ist das ja echt ne Liste des Verlassens und ein echtes Fest des Willens geworden. :)
Irgendwie sollte es wohl fertig werden, vllt.
Am Ende wart ihr wohl doch ne sehr toxischdynamische Combo. ;)

Ich versuche auf jeden Fall zur Premiere da zu sein. ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@schaldek Herzlichen Dank für deine Antwort! :)

toxischdynamische Combo.
Der war gut! :D Leicht wars nicht und wir beide waren öfter mal kurz davor aufzugeben. Dann hat der jeweils andere wieder "Dampf gemacht".
Ich hab noch gar nicht ganz realisiert, dass es jetzt wirklich vorbei ist! Das wird wohl erst nach der Premiere kommen. :) - @Heavy: Unsere erste Premiere steht an! Hat was! :D

ein echtes Fest des Willens
Das wäre ein gutes Motto für die Premiere! :)
(Oder "Fest des Kampfes", weil wir immer wieder darum gerungen haben, weiter zu kommen. ;))

Ich versuche auf jeden Fall zur Premiere da zu sein. ;)
Freut mich! :)
 
Oben