• Blut-Tetralogie   Dark Space

Noir

Mitglied
Halli Hallo!

So...leider hatte ich in den letzten Wochen/Monaten einige persönliche Probleme, die mich komplett in "Beschlag" genommen haben. Es war nicht schön...aber es ist vorbei.
Die Arbeiten am Skript sind wieder aufgenommen und es geht jetzt mit sieben-Meilen-Schritten in Richtung Fertigstellung.

Ich entschuldige mich höflichst bei allen, die auf die Fortsetzung warten und hoffe, dass mir diesbezüglich nochmal verziehen wird. Die Fortsetzung ist jetzt wieder in greifbare Nähe gerückt.

Und als erstes kleines "Bonbon" gebe ich euch den Untertitel, den der zweite Nightmares Teil haben wird.

Schon Bald:

NMEFTeaser-1273686267.jpg

 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [Status Skript]Nightmares 2

*puuuuuuuuuuuuh* Der Titel hört sich ja schon klasse an, bin schon gespannt.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [Status Skript]Nightmares 2

Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung. Andererseits sollst du dich keinem Druck ausgesetzt sehen.
Wir können auch noch warten. Trotz wirklich fiesem Cliffhanger. ;)
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: [Status Skript]Nightmares 2

SUPIIIIIIIIIIIIIII..... da freu ich mich doch auch wie ein flitzebogen!!!! toll toll toll!!!:wink::wink::wink::wink:
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status Skript]Nightmares 2

Jau, endlich geht es weiter. Ich warte schon so gespannt..
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: [Status Skript]Nightmares 2

Jawohl!!! Endlich News zum zweiten Teil!
 

Noir

Mitglied
AW: [Status Skript]Nightmares 2

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...aber: Wenn es weitergeht wie bisher, dürfte Anfang nächster Woche das Skript dem Lektor meines Vertrauens vorliegen.

:)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status Skript]Nightmares 2

Lass es knacken, Baby :D
Ich freue mich auf die Fortsetzung

Bis dann
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status Skript]Nightmares 2

Juhuuuuu! Ich sag mal nicht dass das ja schnell ging weil das wäre nämlich ganz schlimm gelogen. :p Ich freu mich drauf...
 

Noir

Mitglied
AW: [Status Skript]Nightmares 2

So...es hat doch noch etwas länger gedauert, aber ich kann nun mit Sicherheit sagen: Das Skript wird spätestens morgen beim Lektor meines Vertrauens vorliegen. Vielleicht schon heute Abend.

:)
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: [Status Skript]Nightmares 2

Warum gibt es hier eigentlich kein sabberndes Smley :fragezeichen:

Anyway - ich freue mich jedenfalls auf die Fortsetzung.
 

Noir

Mitglied
AW: [Status Skript]Nightmares 2

So...das Skript liegt dem Lektor nun vor...mal WIEDER mit Verspätung...leider hat mich ein Migräneanfall und ein spontaner Besuch wiedermal Lügen gestraft mit meiner Vorhersage...ich werde nie wieder eine vorhersage machen, wenn ich Skripte schreibe...tut mir leid...nun liegt es aber in der Version 1.0 dem Lektor vor und ich hoffe, dass keine zu großen Änderungen notwendig sein werden, damit das Casting dann bald beginnen kann :)

In diesem Sinne: Nun heisst es "Daumen drücken" :)
 
Oben