[Status] Rache für Bud Stinger

Dieses Thema im Forum "Status" wurde erstellt von PeBu34, 2. Mai 2017.

  1. Heavy

    Heavy Schnitter (Sony Vegas PRO 13)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.049
    @PeBu34 es gibt aber 2 Bud Stingers im Eisfach... welcher ist der richtige oder sollen beide zusammengeschlossen werden XD
     
  2. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.778
    Der Einfachheit halber, würde ich doch sagen: Der, unter dem ich um das "Auftauen" bitte... :rolleyes: Ich weiß grade nicht, warum es hier überhaupt zwei Statusthreads für Bud Stinger gibt. Das muss ich mir nochmal ansehen.:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2019
  3. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.302
    So, dieser Thread ist nun recht lang geworden, weil die beiden existierenden zusammengeführt wurden (danke an @Dennis Künstner). Jetzt sind alle Informationen hier drin, wenn einem der Threadverlauf auch recht merkwürdig vorkommen mag ;) Aus dem Eisfach raus ist es nun auch und langsam wird's hier schon wieder wärmer ... *in die Luft haucht* ... nee, noch kann man den Atem sehen, aber nicht mehr lange! ;)

    Wie Peter schon meinte, ist hier ein bisschen was passiert. Die fehlenden Rollen wurden besetzt und eingesprochen. Credits und ein paar Lacher fehlen noch, aber die kommen bald.
    Außerdem ist @Killip mit an Bord gekommen und hat schon mit dem Dialogschnitt begonnen, der dann an @Heavy fürs Sounddesign gegeben wird. Ich freu mich :)
     
  4. derFlüsterer

    derFlüsterer Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    454
    Juppieh!
    Danke für Euren Einsatz!
     
    Ani und PeBu34 gefällt das.
  5. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.302
    @Killip werkelt am Dialogschnitt, daraus haben sich ein paar kleine Retakes ergeben, die wir gerade einfangen. Ansonsten gibt es noch nicht so viel Neues zu berichten ;)
     
    PeBu34 gefällt das.
  6. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.302
    Soooo, hier sieht es so aus, dass der Dialogschnitt soweit abgeschlossen ist und die Übergabe an @Heavy für den restlichen Cut kurz bevor steht. Somit ist der erste Meilenstein in Sichtweite :)
     
    derFlüsterer und PeBu34 gefällt das.