PeterHoert

Neues Mitglied
ich habe mir dem Schnitt der ersten Szene begonnen....

Eine schöne Nachricht! Ich habe die bisherigen Parapol-Folgen kürzlich entdeckt und bin von Konzept, Skripts und Produktion in allen Fällen hellauf begeistert. Ich bin sicher, auch Euch wird etwas tolles gelingen, und meine Skandinavienaffinität befeuert die Vorfreude zusätzlich.

aber musste mit erschrecken feststellen wie eingerostet ich bin....
l

Da kommst Du doch bestimmt rasend schnell wieder rein; ich freue mich jedenfalls und danke Dir wie allen anderen Beteiligten schon jetzt!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Leider gibt es noch nichts neues zu berichten, aber das Projekt ist nicht vergessen.
Dieses Hörspiel ist mir wichtig und ich werde es auf jeden Fall produzieren.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich konnte ein paar Kleinigkeiten in die Wege leiten, aber leider habe ich im Moment nur sehr wenig Zeit für Parapol Schweden.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,

da ich die Katze heute aus Marcos Geburtstags-Sack gelassen habe, kann ich euch auch teilhaben lassen.

Ich bin mit dem Hörspiel doch ein kleiiiiiin wenig weiter, als ich öffentlich gemacht habe. Leider habe ich es nicht geschafft Marco mit einem fertigen Stück zu überraschen, aber es sind nun immerhin schon 19 von 22 Szenen in einer soliden Fassung fertig. ;)

Die Titelmusik steht und das Cover ist auch so gut wie fertig.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Marco hört sich momentan die Szenen 1 - 19 intensiv an.
Ich war in letzter Zeit leider sehr mit anderen Dingen ausgelastet, arbeite an Szene 20.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das ging ja in letzter Zeit gradezu rasend schnell! :) Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg für die letzten Produktionsschritte. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Aktueller Status:
  1. Die letzten Takes sind angekommen und wurden verarbeitet.
  2. Die Testhörer haben schon fleißig gehört und deren Feedback wurde so gut es ging umgesetzt.
  3. Ich warte noch auf Rückmeldungen von @Marco
  4. Die Credits müssen noch eingesprochen werden
  5. Credit-Musik fehlt noch.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin ja gerade in Schweden, da wirkt das Hörspiel gleich noch einmal ganz anders ;), noch geheimnisvoller, noch mystischer.
Marcel, Du hast mein GO. Ich denke, das Hörspiel wird sich sehr gut in die Reihe der Parapolgeschichten einfügen. Auch unser "Urvater" von Parapol wird bestimmt zufrieden sein.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die Credits sind eingesprochen. Fehlt noch die Creditsmusik und ein bischen Schnippelzauber, dann steht einer Veröffentlichung nichts mehr im Wege.

Marianne hätte vielleicht geschrieben "1...2...3.... wünsch ich mir das Hörspiel herbei!" :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wie sagt man so schön: "Klappe zu, Affe tot!" oder "Ich habe fertig!".

Jetzt gilt es lediglich noch den Teaser-Text mit dem Autor @Marco abzustimmen, dann das Päckchen für Dennis packen und wir können einen Premierentermin festlegen.

An dieser Stelle schon einmal: Vielen Dank an alle Beteiligten :)

Liebe Grüße,
Marcel
 
Oben