[Status] Parapol Luxemburg

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
So, habe nun die erste Szene den Testhörern "zum Frass" vorgeworfen. Für mich ist gerade interessant den Vergleich bei der Produktion / Schnitt zwischen "Samplitude Pro X3 Suite" und "FL Studio". Noch kann ich mich nicht entscheiden, mit welchem Programm ich in Zukunft weiterarbeiten werde. Im Moment kommt mir FLStudio übersichtlicher vor. Die Zuordnung von Effektautomationskurven. Finde ich einfacher, aber vielleicht muss ich da bei Samplitude noch mehr nachforschen.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
In Absprache mit Gabriel habe ich mir nur die Aussenszenen vorgenommen. das sind die Szenen
1, 3, - ein Teil von 5, - 6, 10, 11, 13, 16.
Bis auf 13 und 16 liegen nun alle den Testhörern vor.
Es hat nur eine kurze Verzögerung gegeben, weil ich das IHW-Projekt "Escape-Room" (welches zeitlich sehr eingeschränkt war) zwischengeschoben habe. (Hoffe es kommt dort gut an)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Hatte bis zum 16.09. meine Teile fertig und teilweise nach Testhörer ROH auch korrigiert. Gabriel hat auch eine Szene erstellt, welche ich mit meinem Aussenteil zusammengefügt habe. Ansonsten - schöne Grüße von Kreta.
 

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 13)
Sprechprobe
Link
Bin momentan noch im Feinschliff für Spür Nicht des Regens Fall. Am Wochenende werde die Takes gerendert und dann sollte das Projekt abgeschlossen sein. Dann werde ich mich verstärkt diesem Hörspiel widmen.
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,

ich hab @Heavy gefragt. Im An/Abmeldethread steht:

1. Bildschirm ist da. 2. Er ist zur Zeit krank.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben