Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Nicht alles was im Duden steht muss korrekt sein. Finde ich trotzdem nicht Gut. Ich wollte nur darauf hinweisen
 

Noir

Mitglied
Die aktuelle Ausgabe des Dudens spiegelt die aktuelle Sprache wider. Sprache ist lebendig und entwickelt sich ständig weiter. Ganz davon ab, dass "Sinn machen" zwar heutzutage sicherlich dem englischen angeglichen ist, aber schon Lessing irgendwann im 18. Jahrhundert von "Sinn machen" schrieb (1770? 60? egal ... ) . Demnach kann man schon davon ausgehen, dass es sprachlich zumindest okay ist, wenn es heutzutage eben auch der Duden als okay ansieht.

Ich finde sprachlich auch einiges nicht so geil in der heutigen Zeit. Deshalb sind diese Dinge aber nicht gleich falsch ;)
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde mich für die jüngeren und dementsprechend kleineren Rollen bewerben. (10-25)
 

Nonowe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Yippieh, meine Sprechprobe wurde gerade freigegeben, ich bewerbe mich! Vielleicht als Museumsführerin? Hier ein Sprechproben-Auszug:

Erzählerin - Klappentext "Stich ins Wespennest" von D. E. Stevenson
 
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Falls es um das Wunder des Phex gehen sollte, handelt es sich um eine externe Produktion.
 
Oben