Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Immer extrem ärgerlich sowas. :(
Jepp, aber ich hatte erst vor nicht alzu langer Zeit eine Sicherung durchgeführt. Der Verlust hält sich in Grenzen. Ich bin auch kein Handy-viel-Nutzer. Ich lege Wert auf gute (nicht HighEnd) Kameraeigenschaften , guten Klang auch der eingebauten Lautsprecher und grosses (6,53 Zoll), gut auflösendes (2240x1080) Display. Jetzt Huawei Mate 20 für 499,-€ beim planeteren Elektronikmarkt
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Welcher Depp klaut denn ein sechs Jahre altes Handy? Dem sollten die Finger abfallen.
Tja, das geht so: der "Depp" oder Dieb geht in eine Garderobe einer Tanzschule, tastet auf die Schnelle alle Jacken/ Mäntel ab , holt sich die harten Gegenstände aus den Innentaschen und haut ab. Da nimmt er sich erst später die Zeit um zu schauen welches Teil er da gefischt hat. Dumm auch, wenn er nicht merkt, dass er gefilmt wird von einer Überwachungskamera. Der Polizei ist derjenige jedenfalls bekannt , nur sind die Handys in der Regel bei der Festnahme schon weg. Die behalten das Diebesgut nicht in ihrer Wohnung.
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Youtuber hatten früher Mal ihr auskommen, ist wohl nicht mehr so easy in dem Geschäft, wenn man da schon olle Handys klauen gehen muss. :D verkehrte Welt sag ich da nur. Kriminelle, die bekannt sind, aber nicht hinter Gittern....:confused:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Nun ja - ich weiss ja nicht wie oft der schon hinter Gittern saß oder Sozialstunden leisten musste. Noch weiss ich da nichts Genaueres. Manche kommen da aus diesen Kreisen wahrscheinlich nicht mehr raus und rutschen immer tiefer rein.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
So, habe nun bei diesem Projekt folgende Szenen fertiggestellt: 1 - 25 und 28, 29 und 31.
Szene 26 habe ich als Dialogschnitt grob vorbereitet und muss wie auch 27 und 30 von Schaldek noch gecuttet werden. Für diese Szenen ist mir das Skript etwas zu "schwierig". Schaldek wollte ja anfangs eigentlich den Cut selbst übernehmen und wusste genau wie die Szenen funktionieren sollten. Ich hoffe, ich muss an den fertiggestellten Szenen nicht mehr viel ändern und ziehe mich insoweit aus der Produktion zurück. Ich hoffe, der Rest wird nun schnell erledigt und ich wünsche viel Erfolg.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Vielen großen Dank Dir, Meinhardt! Ich ziehe den Hut davor, dass Du diese große Produktion mit soviel Akribie angegangen bist und durchgezogen hast. :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Werde mich nun wieder Garner widmen - da tut sich noch ne Menge Arbeit auf. dann evtl. ein wenig Musik für "Grimace" und dann endlich wieder meinem eigenen Skript.
Wie sagte früher die Post? Es gibt viel zu tun - warten wir es ab.
 
  • Like
Reaktionen: Ani

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Zoe! Denn obliegt es mir ja noch, ein paar kleine Szenchen zu machen, die Musike
zu recherchieren und das Ding fertigzuzimmern. Suche also seit heute nach Musik. :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Welche Laufzeit habt ihr
Kein Plan :D
wie viel Musik ist nötig?
Soll ein bisschen Soundtrackfeeling haben, als eher zwischen den Szenen. Anfangs wäre aber
was Militärisches schon geil.

Ansonsten gefühlt eher aus dem MP3 Player der Prota-Anti-Heldin Pleve, hatte ich gedacht.
Pussy Riot-mäßig oder so. Da gibbs auf Jamendo richtig cooles Zoich! :D
Gegen Ende darf es schön kitschig melodramatisch werden von der Musik her.
Ich such also mit ganz viel Liebe. :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
So, okay, es sind noch 3 Szenen to go für mich; gleichzeitig bastel ich - mit Unterstützung von Marius K - demnächst an der Musik.
Es gibt wie gesagt nen Soundtrack mit Songs, aber auch für die dramatischeren Szenen dann nen Score. :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Gerade mal hochgerechnet, werden wir etwa bei einer Lauflänge von 105 Minuten liegen! :eek:
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ui, nice! Da muss man sich für die Premiere also paar mehr Snacks mitbringen, danke für den Hinweis :)
 
Oben