schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich hab ja ooch noch alles uff Platte. :D
Aber ich warte und freue mich gerne auf Rückmeldung von ihr :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hm, tjoa, bislang keine Rückmeldung von Ute. :(
Was mach ich denn jetzt?
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Das würde ja heißen, es ihr wegzunehmen....
Nicht nur das - es bedeutet ggf. auch beim Schnitt völlig von vorne neu anzufangen (mal davon ausgehend das jeder seine Lieblings DAW verwendet und es keine Multi-Track WAV Exports als Fallbacks gibt, bei den verschiednen Arbeitsschritten). Das wirft alles zurück.

Hm, tjoa, bislang keine Rückmeldung von Ute. :(
Was mach ich denn jetzt?
Schon ein Weilchen her, oder - Monate? Ich befürchte fast, das ist er nun, der unwiderrufliche Worstcase :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
werde mich heute Abend mal hier durchlesen - waren alle Takes schon gegengehört? Bin nicht auf dem Stand der Dinge hier. Sind alle Takes irgendwo abrufbar? (Dropbox o.ä. ) ?
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich habe die Takes auf meinem Rechner, hängen aber in keiner Cloud rum. Das war alles mal
über wetransfer versendet worden.
Hm, danke erstmal, Meinhard.
Ich hätte auch richtig Bock es selbst zu machen, mal sehen, was Mr. T. dazu meint. :)
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Nachdem nun ein Jahr vergangen ist, seit alle Rollen besetzt sind (oder gar schon aufgenommen?), und besagte Dame verschollen ist, würde ich das Ganze nun devinitiv mit anderem BearbeiterIn neu starten. Es wurde lange genug gewartet.

Ich habe meine Aufnahmen noch in der Dropbox, könnte sie also problemlos wieder zur Verfügung stellen.
Grüße.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Yo,
ich habe auf jeden Fall alle Takes auf Platte bei mir.
Das schon mal gut. :)
I try mal die Tage Szene 1 im Dialog; mal hören, ob Mr. T. ne Meinung hat oder nicht.
Bin gespannt.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Der Stand der Dinge: Bin mit Schaldek im Gespräch, lese mir das Skript durch, bespreche Probleme/Unklarheiten und evtl. Neubesetzungen mit Schaldek und überlege mir dann, ob ich dann den Cut übernehme. (Kommt auch auf die Arbeitsintensität bei anderen Projekten an) Muss einige Sprecherinnen hier im Forum mal direkt anfragen und ein "Ortssprecher" wird auf jeden Fall gebraucht - wer von den bisher noch nicht beteilgten Sprechern ( männlich ) wäre bereit Orts- Zeitangaben für Litauen einzusprechen? Vielleicht mache ich besser einen offiziellen "Suchthread"?
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... also: Oberst Gallinat hab ich auch noch auf Platte. Falls gewünscht ...

Wolln wir mal hoffen, dass nix Schlimmes passiert ist. Und wir @Padoing "nur" 100 Jahre Ohrnschmerzen wünschen dürfen. :confused:
 
Oben