[Status] Parapol Litauen "Kalte Blicke"

Dieses Thema im Forum "Status" wurde erstellt von schaldek, 1. Juli 2017.

  1. Telliminator

    Telliminator Sample-Collector

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    876
    Welcher Depp klaut denn ein sechs Jahre altes Handy? Dem sollten die Finger abfallen.
     
  2. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.321
    Jepp, aber ich hatte erst vor nicht alzu langer Zeit eine Sicherung durchgeführt. Der Verlust hält sich in Grenzen. Ich bin auch kein Handy-viel-Nutzer. Ich lege Wert auf gute (nicht HighEnd) Kameraeigenschaften , guten Klang auch der eingebauten Lautsprecher und grosses (6,53 Zoll), gut auflösendes (2240x1080) Display. Jetzt Huawei Mate 20 für 499,-€ beim planeteren Elektronikmarkt
     
    schaldek gefällt das.
  3. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.321
    Tja, das geht so: der "Depp" oder Dieb geht in eine Garderobe einer Tanzschule, tastet auf die Schnelle alle Jacken/ Mäntel ab , holt sich die harten Gegenstände aus den Innentaschen und haut ab. Da nimmt er sich erst später die Zeit um zu schauen welches Teil er da gefischt hat. Dumm auch, wenn er nicht merkt, dass er gefilmt wird von einer Überwachungskamera. Der Polizei ist derjenige jedenfalls bekannt , nur sind die Handys in der Regel bei der Festnahme schon weg. Die behalten das Diebesgut nicht in ihrer Wohnung.
     
    schaldek gefällt das.
  4. schaldek

    schaldek zuckerfrei Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.379
    Wow, nur die Wirklichkeit ist spannender als Parapol. ;) :)
     
  5. Telliminator

    Telliminator Sample-Collector

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    876
    Wieso lauft so jemand noch frei rum, wenn der bekannt ist? Ich verstehe dass nicht. :oops:
     
  6. schaldek

    schaldek zuckerfrei Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.379
    Wahrscheinlich immer mal wieder. Drogi vllt? Oder youtuber. :D
     
  7. Telliminator

    Telliminator Sample-Collector

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    876
    Youtuber hatten früher Mal ihr auskommen, ist wohl nicht mehr so easy in dem Geschäft, wenn man da schon olle Handys klauen gehen muss. :D verkehrte Welt sag ich da nur. Kriminelle, die bekannt sind, aber nicht hinter Gittern....:confused:
     
    schaldek gefällt das.
  8. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.321
    Nun ja - ich weiss ja nicht wie oft der schon hinter Gittern saß oder Sozialstunden leisten musste. Noch weiss ich da nichts Genaueres. Manche kommen da aus diesen Kreisen wahrscheinlich nicht mehr raus und rutschen immer tiefer rein.
     
  9. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.321
    So, habe nun bei diesem Projekt folgende Szenen fertiggestellt: 1 - 25 und 28, 29 und 31.
    Szene 26 habe ich als Dialogschnitt grob vorbereitet und muss wie auch 27 und 30 von Schaldek noch gecuttet werden. Für diese Szenen ist mir das Skript etwas zu "schwierig". Schaldek wollte ja anfangs eigentlich den Cut selbst übernehmen und wusste genau wie die Szenen funktionieren sollten. Ich hoffe, ich muss an den fertiggestellten Szenen nicht mehr viel ändern und ziehe mich insoweit aus der Produktion zurück. Ich hoffe, der Rest wird nun schnell erledigt und ich wünsche viel Erfolg.
     
    Telliminator, Ani, schaldek und 2 anderen gefällt das.
  10. schaldek

    schaldek zuckerfrei Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.379
    Vielen großen Dank Dir, Meinhardt! Ich ziehe den Hut davor, dass Du diese große Produktion mit soviel Akribie angegangen bist und durchgezogen hast. :)
     
    Telliminator und Ani gefällt das.
  11. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.321
    Werde mich nun wieder Garner widmen - da tut sich noch ne Menge Arbeit auf. dann evtl. ein wenig Musik für "Grimace" und dann endlich wieder meinem eigenen Skript.
    Wie sagte früher die Post? Es gibt viel zu tun - warten wir es ab.
     
    Ani gefällt das.
  12. schaldek

    schaldek zuckerfrei Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.379
    Zoe! Denn obliegt es mir ja noch, ein paar kleine Szenchen zu machen, die Musike
    zu recherchieren und das Ding fertigzuzimmern. Suche also seit heute nach Musik. :)
     
    Ani gefällt das.
  13. Marius K

    Marius K Composer Reaction Manifest

    Beiträge:
    240
    Welche Laufzeit habt ihr denn und wie viel Musik ist nötig?
     
  14. schaldek

    schaldek zuckerfrei Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.379
    Kein Plan :D
    Soll ein bisschen Soundtrackfeeling haben, als eher zwischen den Szenen. Anfangs wäre aber
    was Militärisches schon geil.

    Ansonsten gefühlt eher aus dem MP3 Player der Prota-Anti-Heldin Pleve, hatte ich gedacht.
    Pussy Riot-mäßig oder so. Da gibbs auf Jamendo richtig cooles Zoich! :D
    Gegen Ende darf es schön kitschig melodramatisch werden von der Musik her.
    Ich such also mit ganz viel Liebe. :)
     
    Dorle gefällt das.