[Status] La Buena Bestia - Episode I – Hell Comes to Jungletown

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Woundwort

Super-Hoertalker
La Buena Bestia - Episode I – Hell Comes to Jungletown


(Cover von @Scott)

Inhalt:
Ricos Frau ist tot, sein Körper mutiert und nicht einmal in dieser beschissenen Bar mitten im Dschungel hat er seine Ruhe. Er beschließt nach Niguerra zurück zu kehren, wo ein verrückter Doktor durch menschenverachtende Experimente versucht unermessliche Macht zu erlangen und die aufrichtige Bevölkerung des kleinen Landes, irgendwo zwischen Brasilien und Peru, in Angst und Schrecken versetzt. Ein wildes Tabula rasa durch die menschliche Genetik beginnt.

Team:
Autor: Nils Grün
Lektor: Michael Gerdes
Cutter: Nils Grün
Musiker: Telliminator, AlfRaMusic, Super Flight

Besetzung:
La Buena Bestia: CaveTalker
Jesus Guerra: derFlüsterer
Cuchillo: Macinthosh77
Emilia: Chaos
Pablo Pollo: Rexx Cummings
Meister Oleg: wer.n wilke
Rico Nero Guerra: CaveTalker
Morrison: Jeln Pueskas
Dunham: Phollux
Morrisions Vater: benkuly
Maria: Steffi_Price
Morrison (Kind): MewMew
Bösewicht 1: Pharazon
Bösewicht 2: Jack Ruler
Bösewicht 3: Dominic
Arzt: Melianea
Biertrinker: dervogelmann
Frau in Bar: Ani
Ma Christos: Fiolito
Moderator: MerlePoisel
Soldat: Scarala
ReporterLee: SwettyLee
Reporter 1: Kathrin Verena
Reporter 2: Lupin Wolf
Reporter 3: Marvin Kopp
Reporter 4: Mantroba
Reporter 5: frog25
Thomas: Klaus_Nb
Wissenschaftler 1: maoru
Wissenschaftler 2: Alex
Wissenschaftler 3: Kluki
Sprecher: Synchron
Statistin 1: Kluki
Statist 2: Marvin Kopp
Statist 3: Lupin Wolf
Statistin 4: Fliederblüht
Statistin 5: speKATular
Statist 6: Slowfox

Legende: - Takes erhalten, - Takes überprüft und (vorerst) für gut befunden, () - Retakes ausstehend

Szene 1
Szene 2
Szene 3
Szene 4
Szene 5
Szene 6
Szene 7
Szene 8
Szene 9
Szene 10
Szene 11
Szene 12
Szene 13
Szene 14
Szene 15
Szene 16
Szene 17
Szene 18
Szene 19
Szene 20

Legende: Szenenschnitt fertig: Musikschnitt: Fertig:
 
Zuletzt bearbeitet:

Woundwort

Super-Hoertalker
Erstes Statusupdate: Die erhaltenen Takes wurden eingetragen, inklusive der von Klaus_NB, welche mich heute erreicht haben. Theoretisch hätte ich damit schon genug Takes zusammen, um ein oder zwei Szenen zu schneiden.
 

Woundwort

Super-Hoertalker
Übers Wochenende sind noch ein paar weitere Takes eingeflattert, die ich nur zum Teil gegenhören konnte. Namentlich sind das die von Chaos, Jeln Pueskas, Pharazon, Dominic und Fiolito. Außerdem habe ich noch ein paar Retakes erhalten.
 

Woundwort

Super-Hoertalker
Hast du schon ein neues Status-Update für die Community, wie läuft es denn mit der Produktion? :)
Ich werde demnächst mal den EP auf den neusten Stand bringen. Schon mal vorweg: Die ersten zwei bis drei kurzen Szenen sind so gut wie komplett fertig. An ein paar weiteren wird rumgeschnitten.

Fällt mir jetzt erst auf. Den Titel gibt es in ähnlicher Form schon. Und zwar gehört der zu einem meiner Lieblingsfilme.
Was für ein "Zufall" :D

Vielleicht wird es ja eines deiner neuen Lieblingshörspiele :)

Echt? Dem Filmcover nach, hätte ich ihn ehrlich gesagt in die Kategorie "Schlefaz" eingeordnet...:eek:;)
Ein Film mit Roddy Piper kann kein "Schlefaz" sein, das ist metaphysisches Gesetz!
 

Woundwort

Super-Hoertalker
Etwas ausführlicher:

Die Szenen 1, 2, 6, 8 und 15 sind fertig geschnitten und liegen den Testhörern vor.

Wegen der fehlenden Takes habe ich gerade nochmal die entsprechenden Menschen angeschrieben. In den nächsten Tagen, wenn ich Antworten bekommen habe (oder auch nicht), werde ich mindestens eine Rolle umbesetzen müssen.
 

Woundwort

Super-Hoertalker
Szene 17 ist jetzt auch soweit fertig. Außerdem gibt es eine Umbesetzung zu vermelden: Leider musste der Sprecher von LBB auf Grund von Zeitproblemen absagen, aber mit @CaveTalker wurde direkt der perfekte Nachfolger gefunden.
 

Woundwort

Super-Hoertalker
Bevor das hier tatsächlich noch ins Eisfach wandert (wobei das bei diese Temperaturen sicher nicht allzuschlecht währe), hier ein schnelles Update: Ich habe ein paar weitere Szenen geschnitten, aber momentan warte ich noch auf einige Takes bevor es weiter gehen kann. Außerdem startet bald ein Casting, da ein paar kleinere Rollen umbesetzt werden müssen und noch ein paar Statisten gebraucht werden, um einigen Szenen ein bisschen mehr Leben einzuhauchen.
Außerdem wird es zwei großartige Ankündigungen in Bezug auf die Musik geben. Ihr dürft also gespannt bleiben!
 

Woundwort

Super-Hoertalker
Hier das größere Update:

1. Die Szenen 3, 4 und 10 sind so gut wie fertig geschnitten.
2. Ich bin (ja, mitten in der Produktion) auf Cubase umgestiegen, was allerdings kein so großer Aufwand war wie ich eigentlich befürchtet habe.
3. Wichtiges Update: @AlfRaMusic unterstützt ab jetzt das Projekt musikalisch mit feschen Synthie-Sounds.
4. Wichtiges Update: Der Kopf hinter dem Musikprojekt "Superflight" hat LBB sein neuestes Album zur Verfügung gestellt. Ich bin mir sicher, dass der großartige Synthwave das Hörspiel noch weiter aufwerten wird. Für alle, die schon einmal rein hören wollen, hier der Link zum Bandcamp-Profil: Polaroid, by Superflight
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben