pierre_horn

Autor und Produzent
Vielen Dank an alle, die sich schon beworben haben.
Bis Mittwoch Abend ist noch ein wenig Zeit, also:
Bitte bewerbt Euch weiter fleißig.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Sylvester
Von Dir finde ich keine Sprechprobe mit dem [Intern}. Gib mir doch bitte mal den Link zu Deiner Sprechprobe :)

@Brabavan Dubatan
Du kannst Dich hier leider noch nicht bewerben, da Du noch nicht das Upgrade auf [Intern] bekommen hast, sorry :(
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Hallo zusammen,
es werden noch dringend Bewerber für die männlichen Rollen gesucht. Also denkt dran:
We want you ;):)!

Liebe Grüße,
Pierre
 

Sylvester

Mitglied
@Marco Aktuell habe ich (leider) keine Sprechproben mehr. Meine wurden damals ins Archiv geschoben - aber da sich seit damals nichts an meinem Equipment geändert hat, gehts doch auch so - oder? *zwinker*

Ich muss dringend welche machen, damit ich mich auch "offiziell" bewerben kann/darf!
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Marco Aktuell habe ich (leider) keine Sprechproben mehr. Meine wurden damals ins Archiv geschoben - aber da sich seit damals nichts an meinem Equipment geändert hat, gehts doch auch so - oder? *zwinker*

Ich muss dringend welche machen, damit ich mich auch "offiziell" bewerben kann/darf!
Leider nein :-( . Alle Mussten eine neue Sprechprobe abgeben. Wenn Du Deine Sprechproben neu machst und das für ein Intern ausreicht, kannst Du Dein Intern in ein paar Tagen erhalten und hier mitmachen.
 

inalabru

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen @pierre_horn !
Auch wenn du den Such-Fokus gestern mehr auf die Männer gelegt hast, möchte ich mich auch noch bewerben.
Würde mich freuen, wenn meine Stimme zum Projekt passt :)

Liebe Grüße
Ina
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Hallo zusammen,

aus gesundheitlichen Gründen kommen wir heute nicht zur Rollenvergabe. Darum schieben wir es um eine Woche nach hinten. Es wäre super, wenn sich weitere Sprecher bewerben würden.

Liebe Grüße,
Gerrit und Pierre
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Hallo zusammen,
es wäre super, wenn sich noch ein paar männliche Sprecher bewerben würden. Zur Zeit könnten wir noch nicht alle männlichen Rollen besetzen. Also: wer sich vorstellen kann, an diesem Hörspiel teilzunehmen, bewerbe sich bitte.

Liebe Grüße,
Pierre
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Hallo zusammen,
morgen endet offiziell die Bewerbungsfrist. Also: Bitte noch fleißig bewerben.

Liebe Grüße,
Pierre
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Hallo zusammen,

das Casting ist beendet, die Rollen sind vergeben. Wer sich über welche Rolle freuen kann, das findet Ihr am Anfang dieses Threads.
Auch hier noch einmal:
Vielen Dank an alle, die sich beworben haben, auch wenn nicht jeder mit einer Rolle versehen werden konnte.

Liebe Grüße,
Pierre
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Glückwunsch an alle. Äh, wer darf denn die Chefsekretärin sprechen? Ist etwa doch noch eine weibliche Rolle frei
 

pierre_horn

Autor und Produzent
An alle, die eine Rolle bekommen haben: Ich habe Euch in den Produktionsraum eingeladen. Hier findet Ihr im Sprecherbereich das Skript.
 
Oben