pierre_horn

Autor und Produzent
John_Kraken_7-1-1556966251.jpg

Als ein Widersacher aus alten Zeiten John zu einem Gespräch einlädt, ahnt dieser nicht, dass er schon bald mit einer Wahrheit konfrontiert wird, die sein Leben für immer verändern wird.
Kann er der Versuchung widerstehen, seinen Schmerz in Rache und Blut zu ertränken?

Erzähler - Sebastian Schmidt
John Kraken - Frank Keiler
Brian Jonathan Cunningham - Werner Wilkening
Victoria Luisa Goodwin - Lisa Müller
Timothy Kim Wang - Philipp Stiegemann
Dwight William Johanson - Moe Lange
Michael Timothy Dejongh - Michael Vogelmann
Wakagashira K - Dorle Hoffmann
Computerstimme - Birgit Arnold
Swetty Lee - Marianne Häberli
Jacob Knittle - Philip Bösand
Tommaso Lombardi - Matthias Heyl
Luigi Montanari - Jack Ruler
Mann 1 - Jens Niemeyer
Mann 2 - Roman Ewert
Shotzu - Dennis Trust
Hank - Jack Ruler
Marianne Whistleston - Nonowe
Kathleen Carlson - charly
Dr. Teresa Christine Waggoner - Floria Zahn
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Hallo zusammen!

Besser spät als nie, anbei der Status zum oben genannten SHU Hörspiel:
Zur Zeit befinden wir uns schon in der Endphase des Projektes.

  • Die Sprecher haben hervoragende Arbeit geleistet und ihre Takes abgeliefert.
  • Der Schnitt ist so gut wie abgeschlossen. Es folgt noch der Feinschliff, die Tracks aufeinander abzustimmen.
  • Dank unserer fleißigen Testhörer konnten wir diverse Fehler bereits beheben. Vielen Dank von unserer Seite!
 
Oben