(Status) Jack Dalton - Eine urbane Legende Folge 4 - Tödliches Halloween

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Update vom 10.Juni 2019

Leider stecke ich immer noch in der letzten Szene des Hörspiels fest. Das hat zwei Gründe. Erstens ist die Szene sehr lang, (der Höhepunkt der Geschichte halt) und zweitens bin ich Ende April umgezogen und seitdem vornehmlich in meiner Freizeit damit beschäftigt, meine ehemalige Wohnung so hinzukriegen, daß der Ex Vermieter Ende Juni mir das Ding abnimmt ohne irgendwelche Nachforderungen zu stellen. Spätestens Anfang Juli hab ich dann wieder mehr Freizeit.
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Leider sehr schlechte Nachrichten für Jack Dalton Folge 4. Es sind Nachtakes von mir vonnöten, und die Aufnahmen im neuen Hobbyraum haben trotz verschiedener Versuche zu viel Raumhall um verwendet werden zu können.

Bis zur (hoffentlichen) Behebung des Problems ist das Projekt daher erst mal auf Eis gelegt.
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo @Skeletor26,

das ist jetzt leider völlig OT, aber: Ich finde die ersten drei Folgen von Jack Dalton nicht - auch nicht mit der Suchfunktion des Forums. Wo kann man die sich denn runterladen?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Update zur aktuellen Aufnahmesituation

Leider haben alle bisherigen Versuche mit verschiedenen Decken und Konstruktionen bisher keinen Erfolg gebracht den Raumhall zu entfernen. Morgen versuche ich eine letzte Möglichkeit.

Sollte auch die scheitern, muß ich mir eine richtige kleine Sprecherkabine bauen.

Da das finanziell aber erst Ende November geht, wären dann Jack Dalton 4 und Strassen in Flammen 2 bis dahin auf Eis gelegt. Hoffen wir mal das es nicht dazu kommt...
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Update 03.09.19

Leider musste ich das Projekt stoppen, da der Qualitäts Unterschied von meinen Takes zu den Takes der anderen Sprecher / innen leider doch zu gravierend ist, um ein vernünftiges Gesamtbild zu ergeben.

Die letzte Chance ist nun, es mit Basotect zu versuchen, ansonsten ist meine Sprecherkarriere vorbei, da ich mir noch bessere Lösungen schlicht und ergreifend finanziell nicht leisten kann.

In dem Fall müsste meine Rolle in Jack Dalton von jemand anderem besetzt werden.
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Update 30.10.19

So nach langer Wartezeit kam nun endlich meine Basotect Bestellung an und dank des Basotects sind die Aufnahmen nun endlich trocken. Das Cutten kann nun also endlich weitergehen.
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Update vom 18.11.19

Wieder ein Rückschlag, wieder Stillstand für das Projekt.

Kein Zugang mehr zu meiner Online Soundbibliothek (Soundly), angeblich ein Problem mit der Kreditkarte.

Muss ich morgen erst mal abklären.

So langsam macht das alles keinen Spaß mehr....
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
So, Problem mit der Kreditkarte abgeklärt, Soundly wieder freigeschaltet. Hoffentlich war es das jetzt endlich mit den Rückschlägen.
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Leider ist auch dieses Jahr wieder mit zahlreichen Problemen und Arbeitstagen gespickt gewesen, so das ich leider dieses Projekt bisher nicht veröffentlichen konnte und es dieses Jahr auch nicht mehr schaffe

. Nichts desto trotz hier der aktuelle Status des Projekts :

Jack Dalton Folge 4 : 1 Szene noch zu bearbeiten

Ab 02. Januar habe ich Urlaub und gleich danach Kur, da nehme ich auch meinen Laptop mit, damit ich die Zeit gut nutzen kann.

Sorry, das es dauert. Niemand wünscht mehr als ich, das alles endlich fertig ist.
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Update vom 07.02.20

Heute mal wieder etwas an Jack Dalton 4 geschnitten.

In der Kur ging es leider so gut wie gar nicht, da ich zum Einen das Pensum an Therapien unterschätzt habe und das Internet so schlecht war, das mir meine Online Sounddatenbank nicht zur Verfügung stand.

Ich dachte eigentlich, das ich eine umfangreiche Offline Soundbibliothek hätte, aber wie sich raus stellte, ist dem nicht so.

Kurioserweise fehlten auch Teile des Projekts, obwohl ich alles auf eine tragbare Festplatte kopiert hatte.

So langte es leider nur für etwas Dialogschnitt bei einem anderen Projekt.

Da ich ab morgen wieder 5 Tage arbeiten muss, geht es am kommenden Donnerstag weiter.
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Update 07.05.20

Jack Dalton Folge 4!

Zuerst die gute Nachricht : Laaaang hat sich die letzte Szene gewehrt, aber nun ist sie endlich fertig geschnitten. Ab morgen gibt es noch das Feintuning, dann ist die interne Version von Jack Dalton 4 endlich fertig!

Nun zur schlechten : Die interne Fassung ist natürlich nicht fürs Downloaden im Internet bestimmt, da sie urheberrechtlich geschützte Musik und Soundeffekte enthält. Diese müssen für die offizielle Fassung noch ausgetauscht werden, bevor sie veröffentlicht werden kann. Dieses wird hoffentlich nicht allzu lange dauern.

Die interne Fassung wird an die am Projekt beteiligten Sprecher / innen verteilt, damit sie auch gegenhören und Feedback geben können. Stay Tuned for more Information!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben