• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Nee, hab's nicht mitgekriegt, weil ich mit eigenen Projekten beschäftigt war und hier nicht reingeguckt habe. Mir hat da jemand zwar vor Monaten schon lang und breit erzählt, dass ihr was zusammen macht, aber vom Casting hat sie nix erwähnt. Tsss. ;)
Naja, vielleicht bin ich dann beim zweiten Hörspiel dabei. :)


Sryy... Meine Güte, man kann ja auch noch an Selbstständigkeit glauben :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Ich wollte noch Proben einbringen, aber habe es aus verschiedenen Gründen nicht geschafft. Vielleicht beim nächsten Mal. Ach ja: Viel Erfolg und lasst es ordentlich krachen :D

Viele Grüße.
 
Y

Yüksel

AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Hallo liebe Leute,

bitte habt noch etwas Geduld, in Kürze geben wir die Rollenverteilungen bekannt.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Ja, gleich nachdem die Flüchtlinge wieder in die Heimat zurückgekehrt sind. Und ihr alle blauen Flecken von den angeregten "Diskussionen" auskuriert habt ;)
 
Y

Yüksel

AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Ach, das kommt daher, das die beiden jungen Autorinnen nicht konsequent und streng erzogen wurden .... das werde ich jetzt ändern :diablo:
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Ich seh's direkt vor mir wie Du zwischen Irland und Niedersachsen hin- und herfliegst :neo:. Aber pass auf, dass Du Dir dabei keine heißen Ohren einfängst ;)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

SOOOOO... Nach langem Diskutieren, wo manch einer auch den ein oder anderen imaginären blauen Fleck abbekommen hat verkünde ich nun die Rollen :)

Vorweg: Es fiel uns unglaublich schwer uns zu entscheiden, weil es einfach so viele gute Sprecher und Sprecherinnen gab, die sich beworben haben - es war unglaublich :) Wir bedanken uns bei euch und hoffen niemand ist enttäuscht, es war wirklich sehr schwer...


Fiona (jetzt): Keimling - Du hast uns mit deinem Shorty und dem großen Enthusiasmus in der Stimme überzeugt
Fiona (früher): Klatschmohn - wir sind uns sicher, dass das perfekt passt :)
Nicolas: Mad - du hast mit zwei anderen lange um diesen Platz gekämpft - und schließlich gewonnen
Humphrey: Xilef - Unser Hum - darauf freuen wir uns schon besonders!
Richard: AROCC - Richards dunkle Stimme haben wir genau wie du dachtest perfekt bei dir gefunden!
Anthony: P.H. Powers - Oh ja, auch diese Entscheidung war nicht einfach aber wir sind uns sicher du wirst das sehr sehr gut machen!
Piers: Robert Frank - das war wohl die schwierigste Wahl von allen - hier hat wohl jeder schonmal an Platz eins gestanden... Aber ja - du bist es geworden!
Martha: Dorle - so böse wie in den Probetakes kennen wie dich gar nicht! Aber das gefällt uns
:thumbsup:
Adalbert: Lordhelm11 - Du standes bei mehreren Rollen auf der Favoritenliste. Dein Adalbert war spitzenmäßig. Aber ein bisschen fühlen wir uns blöd, dass es jetzt eine so kleine Rolle geworden ist...
Großmutter: Lauschgoldladen - eine wunderbare neue Stimme, die auf keinen Fall fehlen durfte!
:thumbsup:
Spion: PiHalbe - Ein sehr überzeugender Spion. Eine kleine, wenn auch wichtige Rolle.



Ohh .... Wir freuen uns sooo!!
Wir hoffen wir haben eine gute Auswahl getroffen. Wir haben ein bisschen darauf geachtet, dass wir auch neue Stimmen mit aufnehmen, ich glaube das haben wir getan :)

@Die Sprecher: Ihr werdet im Laufe der nächsten Woche das Skript und alle weiteren Infos von Yüksel zugeschickt bekommen - der übernimmt ab hier!
Wir sind gespannt! :)


Noch einen Kommentar, der uns am Herzen liegt: Marianne, wir wollten dir so gerne eine Rolle geben. Aber es hat einfach nicht gepasst. :( Alex und Ich haben schon beschlossen, dass es in unserem nächsten Skript eine Rolle nur für dich geben wird. Versprochen :heart:
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Yippie! Egal, auch kleine Rollen tragen ja zum Gesamtkunstwerk bei! Ich freu mich dabei sein zu dürfen. :D
 
Y

Yüksel

AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Harrharrharr ... noch freut er sich :diablo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Das klingt doch nach ner super Truppe. Glückwunsch und rockt das Ding ^^
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Danke für euer Vertrauen und natürlich die Rolle! Das ist echt eine große Sache für mich und ich freue mich sehr darauf mal wieder einn Bösewicht zu sprechen! :)
liebe Grüße und glüchwünsche an alle anderen!
 

AROCC

vintage style
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Ich schließe mich -ausnahmsweise- den Ausführungen "meines Sohnes" (direkt über mir......grummel) an. Danke an Euch, daß ich hier die Möglichkeit bekomme, mitzuwirken.

Herzliche Grüße aus dem Frankenland, Glückwünsche an die anderen - SERVUS :wink:
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Ich freue mich sehr danke euch :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Gut, das wars! Mit euch bin ich FERTIG! :mad:

Neeeeee. Schade das es nüx geworden ist, aber die anderen sind eben auch gut, wenn nicht sogar um Längen besser. Aber ich kenne das ja selber von unsagbar schweren Casting-Entscheidungen. Um dieses tausendfache Wiederanhören, Abwägen, Rumdiskutieren, Zweifeln, von vorn Anfangen, usw. ist man wirklich nicht zu beneiden. Umso schöner, dass ein guter Cast rausgesprungen ist (aber ich glaube, dass hier in diesem Forum ohnehin nur gute Casts zu Stande kommen). Jetzt geht's an Eingemachte: viel Spaß beim Sprechen und VOR ALLEM viel Kraft und Ausdauer für den Schnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Klasse, so viele neue Stimmen, super!!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Euch allen Viel Spaß und lasst es krachen. Ich bin gespannt auf das Ergebnis :)

Viele Grüße.
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

humpty dumpty humphry nochmal.........Leinen los! und hinein in die waves.
Freu mich drauf und bin sehr gespannt aufs Skript !
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

OOOCH! :devil: ick wär sooo jerne Jeist jewesen ... aber gut: Xilef ist ja auch'n würdiger ... Vertreter. ;)

Also: viel Spaß und Glückwunsch an alle Sprecher und wir sind g'schpannt

lg :cool:
 
Oben