[Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Dieses Thema im Forum "Status" wurde erstellt von Chaos, 11. September 2012.

  1. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.166
    6 Jahre und 36 Seiten später...:eek:

    Ker Ker..!! Nu sieh zu dassde feddich wirst!!
     
    7klang gefällt das.
  2. Johanka

    Johanka Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    752
    Hetz den alten Mann doch nicht so und hab lieber Mitleid :p
    Der Arme steht unter unglaublichem Druck und versucht doch nur, es seinen Meisterinnen recht zu machen. Nachts winselt er manchmal im Schlaf, weil er Angst vor ihren nächsten Gemeinheiten und dem zu erwartenden Ayranentzug hat. :D
     
    7klang, Alex und Yüksel gefällt das.
  3. Chaos

    Chaos Schneewittchen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.111
    Ich bitte dich, gegen Franks Cutterverlies arbeitet er doch im reinsten Paradies! Außerdem stimmt das mit dem Ayranentzug gar nicht, aber es kann schon sein, dass er einfach immer zu langsam ist :p. Er ist schließlich nicht die einzige Ayran-liebende Person :rolleyes:
     
    Yüksel gefällt das.
  4. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.269
    Ayran? Wo? Her damit! :D
     
    Yüksel gefällt das.
  5. Johanka

    Johanka Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    752
    :tearsofjoy: Also, gegen Franks Cutterverlies ist ALLES ein Paradies.

    Ach sooooo ist das... tzzz... da muss ich mit dem Herrn @Yüksel mal ein ernstes Wort sprechen, wenn er da so übertreibt...

    Wenn du dich beeilst, erwischst du die Ration von Jan :p (du kannst ja brüderlich mit ihm teilen)

    Aber mal im Ernst, Jan: das, was du da zusammenschneidest, wird wirklich gut :)
     
  6. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.269
    Nix da! Ich kaufe zwei Becher Ayran und stelle Jan heimlich einen hin! Muss meinem kleinen Bruder doch helfen! :) :cool: Wenn ihr damit nicht so knausern wuerdet, ginge ihm die Arbeit auch schneller von der Hand! (So! Jetzt wisst ihrs!...:p)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018
  7. Chaos

    Chaos Schneewittchen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.111
    Naja.....also ist ja nicht so, als hätten wir es nicht auch schon mit unlimitiertem Ayran-Genuss bei ihm versucht....
     
    Johanka gefällt das.
  8. Synchron

    Synchron Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    676
    Verlies Verries Varies Paries Pardies Paradies
    alles dasselbe...Lautverschiebung...aus dem Mittelalter...glaub ich
     
    Yüksel und schaldek gefällt das.
  9. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.269
    Und wie sah das mit der Qualitaet aus? ;)
     
  10. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.423
    Leitungswasser mit einem Schuss "Alpina Weiß" und Salz.
     
    Yüksel, Chaos, Alex und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.647
    JAJAJAJAJAJA! Bitte nicht in Franks Verlies! Bitte nicht!

    hmpf .... und dann wieder aufgehört damit .....
     
  12. Johanka

    Johanka Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    752
    Ähm, wenn du dich auch nur noch mit Ayran zuschüttest und Fiona keine Aufmerksamkeit mehr schenkst...