Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hetz den alten Mann doch nicht so und hab lieber Mitleid :p
Der Arme steht unter unglaublichem Druck und versucht doch nur, es seinen Meisterinnen recht zu machen. Nachts winselt er manchmal im Schlaf, weil er Angst vor ihren nächsten Gemeinheiten und dem zu erwartenden Ayranentzug hat. :D

Ich bitte dich, gegen Franks Cutterverlies arbeitet er doch im reinsten Paradies! Außerdem stimmt das mit dem Ayranentzug gar nicht, aber es kann schon sein, dass er einfach immer zu langsam ist :p. Er ist schließlich nicht die einzige Ayran-liebende Person :rolleyes:
 

Johanka

Nur Deko
gegen Franks Cutterverlies arbeitet er doch im reinsten Paradies!
:tearsofjoy: Also, gegen Franks Cutterverlies ist ALLES ein Paradies.

Außerdem stimmt das mit dem Ayranentzug gar nicht, aber es kann schon sein, dass er einfach immer zu langsam ist :p.
Ach sooooo ist das... tzzz... da muss ich mit dem Herrn @Yüksel mal ein ernstes Wort sprechen, wenn er da so übertreibt...

Ayran? Wo? Her damit! :D
Wenn du dich beeilst, erwischst du die Ration von Jan :p (du kannst ja brüderlich mit ihm teilen)

Aber mal im Ernst, Jan: das, was du da zusammenschneidest, wird wirklich gut :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn du dich beeilst, erwischst du die Ration von Jan :p (du kannst ja brüderlich mit ihm teilen)
Nix da! Ich kaufe zwei Becher Ayran und stelle Jan heimlich einen hin! Muss meinem kleinen Bruder doch helfen! :) :cool: Wenn ihr damit nicht so knausern wuerdet, ginge ihm die Arbeit auch schneller von der Hand! (So! Jetzt wisst ihrs!...:p)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wenn ihr mit damit nicht so knausern wuerdet, ginge ihm die Arbeit auch schneller von der Hand! (So! Jetzt wisst ihrs!...:p)
Naja.....also ist ja nicht so, als hätten wir es nicht auch schon mit unlimitiertem Ayran-Genuss bei ihm versucht....
 
Y

Yüksel

PS: Verfolgungsjagden stinken, sind doof und machen zu viel Arbeit .... Sind einfach überbewertet.
 
Y

Yüksel

Stunts sind auch total überbewertet und kosten viel zu viel Geld. Versucht doch mal, Stuntmen für Hörspiele zu finden! Die nutzen das schamlos aus, daß sie nur so wenige sind und verlangen abartige Preise. Zickig sind die auch.
 
Y

Yüksel

Meine Version von Szene 19 ist SCHEISSE!
Hmpf ... ich bin frustriert ... lege sie erstmal beiseite und kümmere mich um folgendes in der Hoffnung auf Inspiration.
(Bitte nicht wieder Ayran entziehen, ich brauchen den Stoff, sonst kann ich nicht arbeiten)
 

Johanka

Nur Deko
*tätschel beruhigend deinen Kopf* ach, die Szene kriegst du auch noch gebändigt :D da bin ich mit ganz sicher. *stell dir nen großen Becher Ayran zur Aufmunterung hin*
 
Oben