[STATUS] DISCOVERY 2 - "Sternenwelten"

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

stephan1979

Super-Hoertalker
Auf dem Rückweg zu Erde begegnet die Discovery einem Alien-Volk, das ein Geheimnis hütet. Ein Geheimnis, dessen Lösung in Tia Spades Vergangenheit liegt.

Captain Castano... wer.n wilke
Mark Davis... Rexx Cummings
Adhira Lavali... Dagmar
Tia Spade... Karu
Maja Hallberg... Dorle
McAdam... Jeln Pueskas
Tameka Yang... Kathrin Verena
Lieutenant Bako… derFlüsterer
Rosenbeck... theM
Captain Danzo… Der Waschbär
Arzt… Comewhatmay
Suchtrupp… Steffi_Price und Passi
Tia Spades Eltern… frog25 und Alex
Klein-Tia… Marie (Alex´ Tochter)


Aliens
At Eskel… Syurichu
Tan Eskel… benkuly
Ha Ton… Faelon
Ra Nin… Atapatata
Su Lat… Pharazon


Weitere Aliens:
Alice90, Sascha Savage, Marcel Ernst

Die Musik wird wieder von S.H.K. kommen,
und das Cover erneut von Chivaro.
 
Zuletzt bearbeitet:

stephan1979

Super-Hoertalker
Das Skript hat 35 Szenen. Gegen Schluss werden wohl wieder einige zu größeren Kapiteln zusammengefasst, um die Musikuntermaltung besser gestalten zu können, aber für den Produktionsprozess sind mir kleinere Einheiten immer lieber.

Während des Castings habe ich schon mit den ersten Szenen begonnen, für die mir die Fleißigsten schon Takes geschickt haben. Somit sind die Szenen 1-4 und 7 bereits fertig.
 

stephan1979

Super-Hoertalker
So, Szene 5 ist fertig, in der man erfährt, was Tia Spade vor ihrer Versetzung auf die Discovery gemacht hat. Zu diesem Zeitpunkt sind ca. 18 Minuten des Hörspiels fertig (von der Musik mal abgesehen).
 

stephan1979

Super-Hoertalker
Szene 8 ist fertig, womit ca. ein Viertel des Hörspiel fertig ist. Da ich kein großer Freund von sehr langen Hörspielen bin, spiele ich mit dem Gedanken, das Hörspiel in 2 Teilen zu veröffentlichen. Mit einem schönen Cliffhanger versteht sich. Aber erst mal das Projekt fertigstellen.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Määääh... hat spontan einer das Skript für mich? Wollte grad was einsprechen aber finds nimmer :/
 

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Hmmpf..! Jetzt wollte ich gerade mal helfen, aber kann es auch nicht mehr finden....:confused:
Vielleicht kann @stephan1979 es nochmal hochladen?
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben