• Blut-Tetralogie   Dark Space

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Leider hat sich @Goylent Sreen noch nicht zurück gemeldet. Ich werde jetzt mal etwas anderes versuchen. Aber das wird wohl erst Mitte Juli 2023 so weit sein, daß ich mich damit beschäftigen kann.
Bis dahin werde ich die Katze in Ruhe weiter schnurrend schlafen lassen (müssen)
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Grosser Katzenjammer.

Mir wird wohln nichts anderes übrig bleiben, als alles "Nicht-Optimale" aus anderen Passagen rauszuschnipseln.
Oooohhhhhmmmmmm - Geduld, Geduld ...
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Status == Status!
Leider unverändert. Zur Zeit habe ich einfach zu viele andere Dinge um die Öhrkes.
Aber jetzt kommt der kalte Herbst und der sonnige Winter und dann ist Zeit für um zu schnibbseln. :D
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Status == Status!
Leider unverändert. Zur Zeit habe ich einfach zu viele andere Dinge um die Öhrkes.
 
Oben