[Status] Der Kaffeebecher

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Nicoletta

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo HaPe,
Dein Projekt klingt spannend. Hier meine Bewerbung.
Eine Sprechprobe zu der Rolle der KRALLE findest Du unten.
Gerne auch noch in meine Sprechproben reinhören.
Lieber Gruß,
Nicola

 
 

Koleen

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Falls mein Stimmchen bei einer der Rollen passt, bin ich gerne dabei :)
Etwas außergewöhnlichere oder speziellere Stimmprofile habe ich hier im unteren Bereich des Posts hochgeladen: https://www.hoer-talk.de/threads/jetzt-auch-mal-aktiv-dabei.29801/
Vielleicht wäre so ein (etwas spanisch-angehauchter?) Akzent wie etwa bei den dort hochgeladenen Sprechproben von Katzenmenschen (Khajiit aus ESO) etwas?
Kannst dich ja mal durchstöbern :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus_Nb

Have you tried turning it off and on again?
Sprechprobe
Link
Klingt interessant. Wenn Du mich brauchen kannst? Bei einer größeren Rolle könnte ich auch vorbeikommen :D
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Freunde der Humor reichen Unterhaltung ich möchte mich gerne auch bewerben wenn Dialekte gewünscht sind berlinerisch und hessisch kann ich sehr gut.
Leider habe ich aktuell nicht die Möglichkeit etwas aufzunehmen da ich unterwegs bin aber ich würde mich freuen wenn es trotzdem klappt.

Gruß
Der Waschbär
 

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Danke an alle Bewerberinnen und Bewerber (und eure Demo-Takes)

Eurer Interesse zeigt ganz klar, wir brauchen mehr Humor-Hörspiele!

Prost Gemeinde! Hoch doch die Tasse(n)! Wer? Ach so, hier kommt’s:
Kurz: @Der Waschbär
Kralle: @Zaskia
Duck: @HaPe
Spusi: @Jack Ruler
Beifahrer: @Fiolito
Zeugin: @Ani
Credits: @Koleen

An jeden im Cast gehen Nachrichten raus mit allen wichtigen Details.

Zwar waren die Credits nicht explizit ausgeschrieben, ich war einfach mal so frei und habe auch die besetzt. Wer die Credits spricht, bekommt auch noch eine kleine zusätzliche Mini-Aufgabe. Eure Anweisungen bekommt ihr aber erst, wenn ich von allen Sprechern Rückmeldungen bekommen habe. Solange könnt ihr euch erstmal entspannen.

Ich habe versucht, möglichst viele von euch über alle drei Hörspiele hinweg zu berücksichtigen. Ein paar wenige mussten am Ende doch leer ausgehen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

@Dennis Künstner: Bitte schieb den Thread in den Statusbereich. Danke!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben