[Status] Der Fünfer

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
Also ihr Mäuschen,

zwei weibliche Stimmen werden wir doch noch bis vor das IHW zusammenbekommen, dann können wir schon vorher die Rollen vergeben und wer sich nicht in Martinfeld tummelt kann mit den Aufnahmen beginnen. Mädels, Frauen, ihr weiblichen Stimmen kommt herbei!
Selbstverständlich können auch noch Männer mitmischen. Dann wählen wir einfach.
 
  • Like
Wertungen: Ani

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo @Lady_Di,

nur, weil es mir grade aufgefallen ist: Dies ist ein sogenanntes Internes Casting. Um hier teilnehmen zu können brauchst du ein "Intern" für deine Sprechprobe. Wenn du das noch vor Produktionsbeginn schaffst, kannst du problemlos mitmachen. :) Mehr zu den Themen "Sprechproben" und "Intern" findest du z.B. hier: Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE und hier: Wie sieht eine Sprechprobe aus?

Ich wünsch dir viel Erfolg für das "Intern".

Bis es soweit ist, kannst du an allen "Externen" Castings teilnehmen. Du findest sie z.B. hier:
Hörspiele und Radio
und hier:
Fan-Dubs und Spiele

Außerdem kannst du dich jederzeit an der Produktion eines Shorties versuchen, und zwar als Autorin, Sprecherin, Cutterin, Zeichnerin oder was dir sonst noch so einfällt.
Und hier gehts zu den Shorties - Kurzskripte

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Wednesday8

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Danke @Ani ich hab nichts mitbekommen aber ich wäre auch dabei und könnte noch ein paar sätzchen aufnehmen-so langsam lichtet sich der Arbeitnebel und ich habe wieder etwas Luft zum atmen und sprechen✌
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben