[Status] Datastrophe

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Killip

Killip


Was, wenn das, was du glaubst zu wissen, nicht die Wahrheit ist? Ein Polizisten-Duo kämpft gegen eine den Menschen direkt injizierte vermeintliche Wahrheit.

AKTUELLER STATUS:
Einsprechphase bis zum 28.02.19


DAS PRODUKTIONSTEAM
Idee, Skript: @Ani
Lektor: @schaldek
Cut, Sounddesign: @Killip
Coverdesign: @Ani unter Verwendung von pixabay.com

DIE SPRECHER
- Polizisten-
Samantha Bane: @Ani
Mercy Stanford: @Synchron

Chief Bailey: @Hörlili
George: @Pharazon
Interviewerin: @Zaskia
B: @Wednesday8
- Samantha's Familie -
Jeremy Bane: @Der Waschbär
Jordan: @Mantroba
Tara: Tochter Hörlili

- In der Bar -
Joe: @Klaus_Nb
Bar-Gast1: @Grissom
Bar-Gast2: @MewMew
- Kriminelle -
Selina Jeany: @Luna Tick
Psycho: *geheim* (damit ihr die Geschichte später bestmöglich genießen könnt ;))
Loui: @Rexx Cummings
Security3: @Macintosh77
Kellnerin: @Melianea

- DataLink Beamte -
Senator Hedwin:
Security1: @Pixi
Security2: @benkuly

- Bankangestellte -
Gavin Morel: @derFlüsterer
- Medizinisches Personal -
Arzt: @Dorle
Medi1: @Kluki

Medi2: @FaMe

Orange - eingesprochen (teilweise und/oder ungeprüft)
Blau - Retakes ausstehend
Grün - fertig
 
Zuletzt bearbeitet:

Killip

Killip
.....Statusmeldung 1 - Januar 2019:

Die Produktionsphase kommt so langsam in Fahrt. Es haben schon 5 Rollen eingesprochen und eine Rolle ist schon geprüft und abgenommen. Die kleine Tara, die ja bis zuletzt nicht besetzt war, wurde gleich als erste abgeliefert. Danke hier an Hörlili für die spontane initiative.

Die erste Szene ist gespottet und hat schon einen groben Zeitrahmen.

Jetzt gehts erstmal ans spotten der weiteren Szenen und ans Takes prüfen.


.....Statusmeldung Ende......
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
....Reaktion auf Statusmeldung 1.....

Ich bitte höflichst um Benutzung einer anderen Farbe, da die Schrift in der zur Zeit verwendeten - zumindest für mich - kaum zu entziffern ist.

.....Ende: Reaktion auf Statusmeldung 1....

Einen schönen Sonntag wünsch ich! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Killip

Killip
.....Statusmeldung 2 Februar 2019...

So langsam kommen immer mehr Rollen rein und einige Retakes wurden auch schon gemacht. Alles was ich bis jetzt bekommen habe klingt sehr gut. Ich feu mich schon auf das zusammensetzen der Takes.

Wir gehen jetzt in die letzten 3 Wochen der Einsprechphase, also wer noch nichts abgegeben hat, hier ein kleine Erinnerung. Ich weis das einige verhindert sind, daher nicht stressen lassen.

Szene Nummero drei habe ich gespottet und wir kommen bis jetzt insgesamt auf ca. 10 Minuten. Mal schauen wo wir am Ende landen ;)

Leider gibt es auch schlechte Nachrichten. Die Rolle Senator Hedwin muss leider umbesetzt werden, da der Kollege leider aus privaten Gründen die Rolle leider nicht sprechen kann.

Wer die Rolle Stattdessen spricht ist noch nicht klar. Es wird nochmal ein Casting geben.


Bis dahin, wünsche ich euch allen erstmal Schöne Produktionen und viel Spaß beim Sprechen und Hörspiele Produzieren.

LG
Killip


 

Killip

Killip
.....Statusmeldung 3: März 2019.....

Im Datastrophen HQ geht es gut voran. Es sind jetzt bis auf ein paar wenige Rollen alle eingesprochen und alles wurde auf Bit- und Samplerate geprüft. Die meiten stehen auf Grün und die nicht auf Grün stehen sind nur noch ein paar Nullen und Einsen davon entfernt.

Die Rolle Senator Hedwin wurde erfolgreich gecastet und ist somit neu mit Moriendus besetzt, danke @Moriendus das du dem Senator deine Stimme gibts.

Unser Roboter-Barkeeper nimmt langsam eine auditive Gestalt an.

Ansonsten gibt es noch nicht mehr zu berichten.

LG
Killip
 
Zuletzt bearbeitet:

Killip

Killip
.....Statusmeldung 4: April 2019.....

Es ist mal wieder zeit für eine Statusmeldung. Mittlerweile haben so gut wie alle eingesprochen. Der Dialogschnitt der ersten szene ist so gut wie abgeschlossen und das Sounddesign habe ich auch schon so gut wie fertig. Da fehlt jetzt noch ein paar clothrecordings und ein kleiner Roughmix und schwuppdiwupp geht ein erster Höreindruck raus. Ansonsten geht es eher moderat voran, aber stetig ;)


LG
Philipp
 

Killip

Killip
.....Statusmeldung 5: Mai 2019.....

Im Datenkuddelmuddel ist letzten Monat leider nichts voran gegangen. Ich hoffe, dass ich diesen Monat wieder etwas an fahrt gewinne.

Liebe Grüße
Killip
 

Killip

Killip
.....Statusmeldung 5: Juni 2019.....

Einen Schönen Guten Abend. Auch diesen Monat habe ich leider keinen Fortschritt zu verzeichnen. Mehr kann ich momentan nicht schreiben. ich weis nicht wann es wieder richtig weiter geht.

Liebe Grüße
Killip
 

PeBu34

Super-Hoertalker
@Killip Egal, was dich grade ausbremst: Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Überwindung des Problems! Da wir keine kommerziellen Projekte haben, ist Zeit ja nicht das große Problem - auch, wenn es nervt, wenn sich ein Projekt sehr lange zieht.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Killip

Killip
.....Statusmeldung 6 Juli 2019.....

diesen Monat ist ein bisschen was passiert. Das Antriebs-Design für das Flycar ist fertig (wie zur Hölle klingt ein Flycar:eek:... ich weis es jetzt:cool:). Innenatmo für das Flycar für Szene 1 wurde aufgenommen.

Leider wird es noch eine Umbestzung unseres Senators geben. Wer das dann sein wird kann ich hoffentlich in der nächsten Statusmeldung mitteilen.

LG
Killip
 
Zuletzt bearbeitet:

Killip

Killip
.....Statusmeldung 11. August 2019....

Ich hab mal wieder was im Datensalat sortiert :)

Senator Hedwin ist neu besetzt mit @Spirit

Weiterhin habe ich die Dialoge in Szene 2 zusammengefummelt, was auch hier schon sehr gut zusammen funktioniert.

Ich freu mich!

Sonnige Grüße aus der Hauptstadt, hier ist viel zu heiß um Studioarbeit zu betreiben ;) ich fahr jetzt an den See!

Killipp
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben