[Status] Datastrophe

Dieses Thema im Forum "Status" wurde erstellt von Killip, 23. Dezember 2018.

  1. Killip

    Killip Killip MOSS

    Beiträge:
    321


    Was, wenn das, was du glaubst zu wissen, nicht die Wahrheit ist? Ein Polizisten-Duo kämpft gegen eine den Menschen direkt injizierte vermeintliche Wahrheit.

    AKTUELLER STATUS:
    Einsprechphase bis zum 28.02.19


    DAS PRODUKTIONSTEAM
    Idee, Skript: @Ani
    Lektor: @schaldek
    Cut, Sounddesign: @Killip
    Coverdesign: @Ani unter Verwendung von pixabay.com

    DIE SPRECHER
    - Polizisten-
    Samantha Bane: @Ani
    Mercy Stanford: @Synchron
    Chief Bailey: @Hörlili
    George: @Pharazon
    Interviewerin: @Zaskia
    B: @Wednesday8
    - Samantha's Familie -
    Jeremy Bane: @Der Waschbär
    Jordan: @Mantroba
    Tara: Tochter Hörlili
    - In der Bar -
    Joe: @Klaus_Nb
    Bar-Gast1: @Grissom

    Bar-Gast2: @MewMew
    - Kriminelle -
    Selina Jeany: @Luna Tick
    Psycho: *geheim* (damit ihr die Geschichte später bestmöglich genießen könnt ;))
    Loui: @Rexx Cummings
    Security3: @Macintosh77
    Kellnerin: @Melianea

    - DataLink Beamte -
    Senator Hedwin:
    Security1: @Pixi
    Security2: @benkuly
    - Bankangestellte -
    Gavin Morel: @derFlüsterer
    - Medizinisches Personal -
    Arzt: @Dorle
    Medi1: @Kluki
    Medi2: @FaMe

    Orange - eingesprochen (teilweise und/oder ungeprüft)
    Blau - Retakes ausstehend
    Grün - fertig
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019
    Kluki, Grissom, PeBu34 und 3 anderen gefällt das.
  2. Killip

    Killip Killip MOSS

    Beiträge:
    321
    .....Statusmeldung 1 - Januar 2019:

    Die Produktionsphase kommt so langsam in Fahrt. Es haben schon 5 Rollen eingesprochen und eine Rolle ist schon geprüft und abgenommen. Die kleine Tara, die ja bis zuletzt nicht besetzt war, wurde gleich als erste abgeliefert. Danke hier an Hörlili für die spontane initiative.

    Die erste Szene ist gespottet und hat schon einen groben Zeitrahmen.

    Jetzt gehts erstmal ans spotten der weiteren Szenen und ans Takes prüfen.


    .....Statusmeldung Ende......
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2019
    derFlüsterer, Hörlili, PeBu34 und 4 anderen gefällt das.
  3. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.650
    ....Reaktion auf Statusmeldung 1.....

    Ich bitte höflichst um Benutzung einer anderen Farbe, da die Schrift in der zur Zeit verwendeten - zumindest für mich - kaum zu entziffern ist.

    .....Ende: Reaktion auf Statusmeldung 1....

    Einen schönen Sonntag wünsch ich! :)

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     
    Hörlili gefällt das.
  4. Killip

    Killip Killip MOSS

    Beiträge:
    321
    @PeBu34 habe die Farbe in das Datastrophengrün geändert. Ist das besser lesbar?

    LG
    Killip
     
    Hörlili gefällt das.
  5. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.650
    @Killip Das ist viel besser! Danke! :)
     
    Killip gefällt das.
  6. Killip

    Killip Killip MOSS

    Beiträge:
    321
    .....Statusmeldung 2 Februar 2019...

    So langsam kommen immer mehr Rollen rein und einige Retakes wurden auch schon gemacht. Alles was ich bis jetzt bekommen habe klingt sehr gut. Ich feu mich schon auf das zusammensetzen der Takes.

    Wir gehen jetzt in die letzten 3 Wochen der Einsprechphase, also wer noch nichts abgegeben hat, hier ein kleine Erinnerung. Ich weis das einige verhindert sind, daher nicht stressen lassen.

    Szene Nummero drei habe ich gespottet und wir kommen bis jetzt insgesamt auf ca. 10 Minuten. Mal schauen wo wir am Ende landen ;)

    Leider gibt es auch schlechte Nachrichten. Die Rolle Senator Hedwin muss leider umbesetzt werden, da der Kollege leider aus privaten Gründen die Rolle leider nicht sprechen kann.

    Wer die Rolle Stattdessen spricht ist noch nicht klar. Es wird nochmal ein Casting geben.


    Bis dahin, wünsche ich euch allen erstmal Schöne Produktionen und viel Spaß beim Sprechen und Hörspiele Produzieren.

    LG
    Killip


     
    derFlüsterer, Grissom, Ani und 5 anderen gefällt das.