Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, heute ist es also soweit. Die letzten Rollen und Komparsen Rollen werden gecastet. Ganz oben, in der allerersten Nachricht, findet ihr alle Details.
Bei Fragen, schreibt mich einfach an.
Viele Grüße, Volker
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Kurzes Update:
Ich bin noch nicht ganz Fertig da ich die letzte Zeit mit zwei Problemen konfrontiert wurde.

Das kleinere Übel. Ein neues Medikament an das ich mich gewöhnen muss. Nichts wildes, nur macht das bräsig ohne Ende für bis zu zwei Wochen.

Das große Übel. Ich bin ziemlich oft mit einer meiner Katzen beim Arzt. Eigentlich war es nur eine Kleinigkeit aber die stellte sich als ein großes Etwas in ihrer Blase heraus. Sprich, morgen früh gehts zum letzten Test und dann zur OP. 😩 Ich sag euch, nach 15 Jahren mit einem Tier geht einem das Herz in den Fußraum.

Ich werde die Rolle aber die Tage fertig machen. Brauche nur etwas Luft. 🥲
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo, Oktober-November Update.
Ich habe nochmal ein neues Casting für die letzten noch vergebenen Rollen und für Komparsen in einem neuen Thema hochgeladen, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Casting (Intern) - Daltons Revenge letztes großes Casting
Ich kann jetzt leider nicht anderes machen, als zu warten. Die Rollen, die ich Freunden gegeben habe, diese aber dann doch keine Lust mehr hatten und es nicht für nötig gehalten haben mich darüber zu informieren und mich stattdessen immer wieder hingehalten haben, oder auf meine Nachfragen einfach nicht mehr geantwortet haben, sind ebenfalls Neu ausgeschrieben und in dem neuen Thema zu finden.
Jetzt heißt es abwarten und Step by Step die Szenen fertig stellen, wenn neue Sprecherinnen und Sprecher ihre Takes abgeliefert haben.
 
Oben