[Status] ColorFlyz - Episode I - Verhängnisvolles Violett

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Ja der benkuly hat leider privat viel um die Ohren. Sein Plan ist es aber noch diesen Monat ein paar Szenen Dialogschnitt zu machen :p
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ohjeh, das kenne ich leider irgendwie .... bei mir kommt dann immer doch diese doofe Neberntätigkeit dazu, mit der ich meinen Kühlschrank fülle - ein elendiger Zeitfresser! 40h kann man dafür mindestens pro Woche streichen.
Ja, diesen Mist kenne ich auch nur zu gut. Manchmal reichen die 40h jede Woche nicht einmal, und oft versaut einen sowas auch noch das Wochenende. Wäre schon schön wenn man sowas nicht mehr brauchen würde. Es ist und bleibt ein Skandal, denn nicht nur der Kühlschrank muss damit gefüllt werden, auch das Auto am leben erhalten, Miete zum wohnen erledigt man auch damit. Und dann auch noch das, was ebenfalls wichtig ist: Strom muss damit erzeugt werden, damit all die Gerätschaften funktionieren, mit denen wir hier arbeiten. Wird Zeit das man das abschafft oder bessere Lösungen geschaffen werden. Da bleibt einen echt nicht viel Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Ein Elend ist das :(
 

Johanka

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Momentan tut sich nix. Das reale Leben fordert zu viel Aufmerksamkeit.

Außerdem warten wir immer noch auf Takes. Also, falls sich da jemand angesprochen fühlen sollte...
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Menno, ich will endlich ein SHU hören :(
Ach, im Prinzip kannste doch alles hören, auch 'nen Schuh - siehe:

Get Smart - clothing phones (Youtube) ;)

Hierzulande bekannt als "Mini Max oder die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart" - Ich liebe diese alte Agenten-Parodie plus die beiden Filme "Die nackte Bombe 1 & 2". FunFact: wurde übrigens komplett von keinem Geringeren als dem Comedy Altmeister Mel Brooks erfunden. Das Schuhtelefon war ein absolutes muss, aber die Szenen mit den Clothing Phones ist einfach nur Göttlich. :-D
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Da das Produktionsteam aktuell viel um die Ohren hat, gehen wir erstmal in die Sommerpause. Ab August/September soll es dann weiter gehen. Das Projekt liegt damit zwar im Kühlschrank, aber nicht im Eisfach ;)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben