[Status] Ben Summers Elfenfieber Teil 2

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Tilo

Hoertalker
Hallo FaMe
Auf der ersten Seite habe ich ein paar Probetakes für die Rolle. Einfach mal einsprechen und mir schicken.

Tilo

Hoertalker
Danke an alle Bewerber.
Wir haben uns für FaMe entschieden. Der nun Ben Summers seine Stimme leihen wird :)

Tilo

Hoertalker
Kleines update: Wir haben jetzt auch die Rolle von Katy Baye umbesetzt. Sie wird jetzt von Alex (Chaos) gesprochen. Bei den beiden neuen Sprechern haben wir so einen Zeitraum bis April angesetzt. Mal Schauen ob bis dahin alles klappt.

Tilo

Hoertalker
Neues Update
Also von Chaos - Katy Baye - habe ich 98% der Takes, da muss, glaube ich, jetzt nur noch 2 Retakes dann wäre sie fertig. Von FaMe - Ben Summers - habe ich noch nichts bekommen und kenne seinen Fortschritt nicht.

Aktualisierung: Soweit hat sich nun FaMe bei mir gemeldet, Es wird bei ihn noch ein wenig länger dauern, aber bis Spätestens Maximal Pfingsten werde ich seine Aufnahmen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Tilo

Hoertalker
Update
Von Chaos habe ich die Retakes heute bekommen.

FaMe soll soweit fertig sein, müsste demnächst seine Takes auch bekommen.

und insofern alles geklappt hat mit seinen Aufnahmen, könnte ich sogar Zeitnahe wieder mit den Schneiden anfangen, sogar Chronologisch dann.

Tilo

Hoertalker
Update
Wir haben uns Jetzt dazu entschieden die Sprechrolle des Ben Summers nochmal neu zu besetzen. Soweit hat der gute FaMe geliefert, Technik und Qualität alles gut. Nur letzten Endes waren ich und zwei weitere Hörer nicht überzeugt und entschieden uns die Rolle nochmal neu zu besetzen. Das wird uns jetzt zeitlich nochmal ein wenig zurücksetzen. Ein erneutes Offenes Cast werden wir jetzt nicht nochmal machen, Man darf sich aber dennoch gerne per PN bei mir für die Rolle bewerben dann gibt es ein paar Test Texte zum Testen, des weiteren werde ich im Hintergrund mir stimmen anhören und nach einen neuen Sprecher suchen. ich melde mich dann nochmal sobald eine neue stimme gefunden wurde.

Tilo

Hoertalker
Update
Es war jetzt circa ein Monat Ruhig und ich hatte keinerlei Status update gemacht... Ich kann aber jetzt sagen das wir seit einer gewissen Zeit nun einen neuen Sprecher für Ben Summers besetzt haben: Chilko wird die Rolle von Ben Summers übernehmen und soweit wird er auch die endgültige Stimme sein. bin sehr zufrieden mit ihm als Ben Summers. Er ist jetzt beim 6ten Kapitel, Sobald das durch ist, werde ich danach kein Status Udpate machen oder so, da ich Still und heimlich weiter schneiden werde. einige Kapitel waren ja soweit fertig und ich müsste da nur noch die Sprecher austauschen. Kapitel 1 und 5 müsste ich dann noch ganz schneiden. Ich melde mich dann bestenfalls nächsten Monat erneut.

Tilo

Hoertalker
November Status
Hallo Zusammen.
Soweit wurde das Hörspiel schon zusammen geschnitten, Die länge wird so circa 1 stunde und 10 Minuten sein. Es müssten jetzt nur noch die Credits geschnitten werden und noch ein wenig Feinschnitt gemacht werden, dann wäre das Hörspiel fertig. am ende werde ich noch die restlichen designe für das Cover fertig stellen und dazu packen, Insofern man sich eine haptische Version erstellen möchte, um es sich ins kleine regal zu stellen :) dauert also nicht mehr lange, möglicherweise wird das mein letztes Status update sein. Mal schauen... Gruß, Tilo.

Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben