[Status] Ben Summers Elfenfieber Teil 2

Dieses Thema im Forum "Status" wurde erstellt von Tilo, 24. März 2018.

1. Tilo

Tilo Hoertalker

Hallo alle zusammen

Ich Produziere das Projekt:

Ben Summers Elfenfieber Teil 2​

Ausnahmezustand in Cottingley: Das Elfenfieber ist ausgebrochen! Doch Ben und Katy wollen sich nicht anstecken lassen. Ein Verdacht macht sich in ihren Köpfen breit: war vielleicht alles nur Schwindel? Ben und Katy begeben sich auf die Suche nach Antworten und dem wahren Ursprung der Elfen. Wird es ihnen gelingen, das Elfen-Rätsel zu lösen?

Status Information
    * Sprecher Aufnahmen laufen *
    Cast: Beendet Roh-Schnitt begonnen: Szenen 1 bis 6

Szene 2 (Roh-beendet)
    Szene 3 (Roh-beendet)
    Szene 4 (Roh-beendet)
    Szene 6 (Roh-beendet)

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2019 um 23:28 Uhr
    Yüksel, Heiko-1970 und Fiolito gefällt das.
  2. BJay

BJay Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Hi Tilo, wenn du meine Stimme gebrauchen kannst, würde ich gerne etwas übernehmen :)

3. Ani

Ani Die Frau im Schrank :D

Zur Sprechprobe
    Hey Tilo,
    wenn meine Stimme passt, gern :)

4. Wäre gerne dabei, wenn es passt ;)

5. Fiolito

Fiolito Der, der sich gerne verstellt

Zur Sprechprobe
    Ich wäre auch gerne dabei, leider fehlt mir noch das „Intern“. Mein Sohn hat schon gefragt, wann der zweite Teil vom zweiten Teil rauskommt.

6. benkuly

benkuly <nobody></nobody>

Zur Sprechprobe
  7. Ulli

Ulli Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Ich bewerbe mich auch gern :D

8. Tilo

Tilo Hoertalker

Das war es auch schon, das ging schnell:)

9. Nora

Nora Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
  10. Yüksel

Yüksel Jan J. Münter

Zur Sprechprobe
    Schön, daß es weiter geht. Ich bin sehr gespannt!

11. Alex

Alex Euch werd ich was erzählen...

Zur Sprechprobe
    Ui das ging aber flott!!
    Schade..
    Viel Spaß, bin gespannt!

12. Dennis Künstner

Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

Hast du schon ein erstes Status-Update von der Produktion für die Community? :)

13. Tilo

Tilo Hoertalker

Hallo Dennis
    Habe die Nachricht jetzt erst gesehen, sorry! Ich stelle das gleich auf beobachten. Damit ich Benachrichtig werde, wenn jemand was schreibt:)
    Also der Status ist momentan: 14 Sprecher haben die Sprachaufnahmen beendet und sind fertig in meinem besitzt. Fünf Sprecher fehlen mir noch. Zwei Sprecher haben sich bisher auf meine nachfrage noch nicht bei mir gemeldet. Drei brauchen für die Aufnahmen mehr Zeit, daher hatte ich dann meinem anfangs: Wunsch Abgabe Termin - 8.Mai - verschoben auf dem 5.Juli. Ich hoffe bis dahin alles zu haben damit ich dann Cutten kann. Ich gebe dann gerne nochmal ein update. Gruß, Tilo.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2018
    Fiolito und Heiko-1970 gefällt das.
  14. Tilo

Tilo Hoertalker

Hallo alle zusammen
    Soweit haben sich alle Sprecher gemeldet. Von einem habe ich jetzt die Aufnahmen, fehlen mir noch 4 Sprecher. Zwei sind die beiden Hauptsprecher Katy und Ben die mit (226 Sätze) und (213 Sätze) natürlich eine menge zum einsprechen haben. Deswegen werde ich den Abgabe Termin zweiteilen. Ich werde heute Abend oder Morgen mal nachfragen wie es so läuft, ich verschieben dann den Abgabetermin erneut und ein letztes mal auf dem: .30 August für die Hauptsprecher und auf den 30 Juli für die beiden anderen Sprecher. Gruß Tilo.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2018
    Fiolito gefällt das.
  15. Tilo

Tilo Hoertalker

juli update
    Also wir mussten jetzt eine Sprechrolle neu besetzten, haben recht schnell ersatzt gefunden und heute auch gleich die Aufnahmen bekommen. Die letzten drei Sprecher lassen noch auf sich warten. Der letzte Abgabetermin ist am 30. August angelegt. Sollte ich bis dahin keine Takes haben, muss ich umbesetzten... ich hoffe mal, das ich bis dahin alles habe. Am 30. August Melde ich mich dann wieder - früher wenn ich alle aufnahmen habe - Gruß Tilo.

Fiolito gefällt das.