TLRdavid

Mitglied
Ich möchte mich nochmal bei euch allen für die tollen Bewerbungen bedanken. Eigentlich haben mir alle Bewerbungen ganz gut gefallen, weshalb die Entscheidung gar nicht mal so leicht war.

Ich habe mich für @Hörlili und @Macintosh77 entschieden.

Allen anderen nochmal vielen Dank. Vielleicht melde ich mich bei dem ein oder anderen zu einem späteren Zeitpunkt für andere Projekte nochmal.
 

Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe gerade gesehen, dass deine Suche bereits erfolgreich war. Aber falls du für andere Projekte nochmal Jemanden suchen solltest, hab ich trotzdem nochmal ein Demo mit dem Text aufgenommen:

 

Dialekte kann ich leider keine - aber da bist du ja jetzt mit Hörlili bestens versorgt :D
 

TLRdavid

Mitglied
Ich habe gerade gesehen, dass deine Suche bereits erfolgreich war. Aber falls du für andere Projekte nochmal Jemanden suchen solltest, hab ich trotzdem nochmal ein Demo mit dem Text aufgenommen:

 

Dialekte kann ich leider keine - aber da bist du ja jetzt mit Hörlili bestens versorgt :D

Klingt auch sehr gut. Komme gerne nochmal für andere Projekte auf dich zurück.
 
Oben