• Blut-Tetralogie   Dark Space

FameRadio.FM

Neues Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Webradio benötigt noch Unterstützung im Bereich der Station Voice! Daher gebe ich euch zuerst ein Paar Infos über unser Radio und dann erläutere ich Ihnen unsere Suchkriterien.

Was ist FameRadio?
FameRadio ist ein Radio, existent seit Februar 2021, welches bis heute in Entwicklungsarbeiten ist, um den Hörern das beste Gefühl von Musik zu bieten! Wir sind ein Radio bei dem etwas sowohl für Jung als auch für Alt was dabei ist. Unser Style (Logo, Websitedesign etc.) geht eher in den Moderneren und Hipperen Style, darüber hinaus bieten wir bis zum Release 10 Sender (Tendenz je nach Interesse steigend).

Unsere Suchkriterien:
- Du solltest bestenfalls Weiblich sein
- Eine klare/junge sowie eine gute Mikrofonqualität sollte vorhanden sein
- du solltest in der Lage sein, uns für längere Zeit mit deiner atemberaubenden Stimme zu dienen

Da wir derzeit in der Entwicklungsphase sind, dürfen wir noch nicht all zu viel zeigen. Jedoch einen winzig kleinen Ausschnitt unserer Homepage können wir gern preisgeben!

Bei Interesse meldet euch gern!

Mit freundlichen Grüßen
Yannick R. | FameRadio
95d372579-s1c28f6ae146390a9c1346725.png
 

FameRadio.FM

Neues Mitglied
Moin @FameRadio.FM ! Schreib doch gern mal dazu, ob euer Radioprojekt unkommerzieller oder kommerzieller Natur ist, also ob Einnahmen, z.B. durch Werbung erzielt werden (sollen).

LG,
Ani
Hallo @Ani ,

es ist für die Zukunft definitiv geplant ein kommerzieller Sender zu werden, aber derzeit ist unser Sender unkommerziell.

Liebe Grüße
Yannick | FameRadio
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben