Sprechproben Martin Wolf

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 13)
Sprechprobe
Link
kemistryHi, die Aufnahmen sind ohne besondere Vorkehrungen zur Verminderung des Raumhalls bei mir zu Hause gemacht worden.
Ich habe aber auf der Arbeit eine bessere Aufnahmeumgebung. Ich fand, dass man den Hall bei lauten Passagen recht deutlich hört. Aber meinst Du, bei leisen Abschnitten ist er ebenfalls viel zu stark?
Hallo kemistry :)

Um ein Intern deiner Sprechprobe zu bekommen und hier bei Internen Produktionen mit zu machen, sollte deine Aufnahmen keinen Hall beinhalten.

Du darfst dich aber jetzt schon auf allen externen Produktionen bewerben.
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Allgemein hast Du in den Aufnahmen zuviel Hall. Als Cutter könnte ich sie so leider nicht gebrauchen.

Aber Deine Stimme ist klasse. Sie erinnert mich unglaublich an Christoph Maria Herbst. Besonders bei Mitfühlend "Die Wahrheit ist vor allem, dass sich der Kopfschmerz...".
 

kemistry

Neuer Hoertalker
Hi Marco,

vielen Dank für das Feedback. Ich würde gern noch eine Aufnahme auf der Arbeit machen und sie Dir schicken, um die Hall-Situation dort zu checken. Wäre das ok?
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wo Du die Aufnahmen machst ist grundsätzlich egal. Wichtig dabei ist, dass Du die Qualität jederzeit reproduzieren kannst. Wenn Du auf Deiner Arbeit eine tolle Qualität lieferst und Du bekommst darauf hin eine Rolle, Du aber die Rolle dann zu Hause einsprichst, dann hat der Cutter ein Problem mit Deiner Aufnahme und später hast Du dann ein Problem, dass die Rolle umbesetzt wird ;)
 

kemistry

Neuer Hoertalker
Mir ist schon klar, dass ich dann nur noch auf der Arbeit einspreche.
Aber ich kann meine Wohnung nicht ohne weiteres in eine Sprecherhöhle umgestalten.
;-)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben