Sprechproben: Cynthia

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Deunan

Cynthia
Hallo zusammen,

anbei ein paar meiner Sprechproben.

Fantasy:

Wut und Verzweiflung:

Werbung:

Sofia Lamb (Bioshock - englisch):

und zum Spass ein sexy Anrufbeantworter auf Japanisch:

So, ich glaub das reicht erstmal :) :) :)

Viele Grüße, Cynthia

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Hey Cynthia,

ich finde deine Stimme sehr schön, vor Allem in der Werbung, die du gepostet hast :)

Falls du es allerdings auf das [intern] flag abgesehen hast, das du benötigst, um hier bei den internen Projekten mitzusprechen, müsstest du deine Sprechproben noch etwas umgestalten. Sie sind alle in tatsächlich Produktionen entstanden, oder? Die Sprechproben hier sollten unter deinem realen dir aktuell zugänglichen Equipment entstanden und unbearbeitet sein. Und dann wünschen wir uns einen Erzähler und drei Emotionen von dir :)
Ein Hilfevideo gibt es auch:

Du kannst dich aber jetzt schon auf alle externen Sachen bewerben. Nur für die ausdrücklich als intern gekennzeichneten Sachen benötigst du die Freigabe.

Deunan

Cynthia
Hi Ani,

die Aufnahmen hab' ich tatsächlich alle selbst zuhause aufgenommen und nur noch mit Musik oder Sounds hinterlegt.

Aber ja, ich werde sehr gern auch völlig neutrale Takes aufnehmen und hier zur Verfügung stellen.

Ich freue mich schon :)

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Schöne warme und angenehme Stimme.
Wenn Du auf ein [Intern]hin arbeitest, dann solltest Du besonders bei Laut und Wütend den Raumhall noch besser dämmen.

Deunan

Cynthia
Lieben Dank! Prima, danke für das Feedback! Ich werde darauf achten und stelle in Kürze neue Aufnahmen zusammen. :)

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Hmmm ... schön wären auch komplett unbearbeitete rohe Aufnahmen von Dir. Kann das sein, daß daß die alle irgendwie optimiert sind?

Deunan

Cynthia
Bis auf Bioshock, den AB und der Werbung ist nichts "bearbeitet". Aber wie bereits erwähnt, werde ich nochmal ganz neue Aufnahmen machen und euch "raw" präsentieren. Dem geschulten und kritischem Ohr wird mit Sicherheit nichts entgehen, daher spar ich mir die Mühe was zu "verschönern" :) :) :)

Flori-Hamburg

manager of my own
Sprechprobe
Link
Hey
Cynthia

du hast eine:
Mega Stimme! Sehr vielseitig! Und an Talent scheint es auch nicht zu mangeln. :) Klasse Sprechroben :-D

Deunan

Cynthia
Vielen lieben Dank, ihr alle!
Ich war leider schon eine Weile nicht mehr hier. War mit vielen anderen Projekten beschäftig; aber ich möchte gern wieder aktiver werden.
Ich freue mich schon darauf!
Ein wundervolles neues Jahr euch! <3

PeBu34

Super-Hoertalker
Auch dir: Alles Gute fürs neue Jahr! Eine Frage: Sprichst du bei "Wut und Verzweiflung" beide Stimmen?

Liebe Grüße von
Peter :)

PeBu34

Super-Hoertalker
Danke für deine Antwort! :) Die dritte Stimme kommt nur so kurz vor, dass ich sie zuerst gar nicht gehört habe. :)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben