Sprechprobe

Dieses Thema im Forum "Weiblich" wurde erstellt von Katharina, 10. Januar 2019.

  1. Katharina

    Katharina Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    5
    Hallo:)

    hier meine Sprechprobe. Zunächst einmal nur eine mit meiner Erzählerstimme. Sollte die Qualität der Aufnahme ok sein, werden weitere folgen.

     
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019
    Hörlili, Melianea und Johanka gefällt das.
  2. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.557
    Hallo Katharina,
    erstmal herzlich Willkommen im Forum. :) Wo ist denn deine Sprechprobe? Ich finde sie nicht. :)

    Liebe Grüße von
    Peter :)

    PS: Ein Hinweis darauf, dass du sie in deinem Profil verlinkt hast, wäre schön gewesen. ;)
     
  3. Katharina

    Katharina Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    5
  4. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.557
    Danke! :) Du hast eine tolle Stimme! Ist die Aufnahme bearbeitet?
     
  5. Katharina

    Katharina Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    5
    Vielen Dank. Nein, die Aufnahmen sind nicht bearbeitet...
     
  6. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.779
    Hoi Katharina.
    Ja holla, was für eine tolle Stimme!
     
    Katharina gefällt das.
  7. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.254
    Welcome! ;)
    Ja so eine etwas rauchig, tiefere Stimme ist hier sicher gefragt.
     
    Katharina gefällt das.
  8. 7klang

    7klang Musikus/Komponist (semiprof.)/ MusikFX

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    813
  9. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.290
    Hallo Katharina,
    eine schöne Stimme, sehr angenehm.
    Mikrofon ist prima, die Aufnahme an sich auch, nur ist da ein starker Raumhall zu hören.
    Für ein "Intern" reicht es leider nicht aus :(, aber Du kannst ja schon bei externen Projekten, Shortys und Wettbewerben mitmachen. Die internen Ausschreibungen bleiben Dir leider noch verwehrt.
    Wenn Du auf ein "Intern" hinarbeitst, solltest Du an der Eleminierung des Raumhalls arbeiten. Über dieses Thema wurde schon viel geschrieben und Mitglieder stehen Dir auch gerne für Rat und Tat zur Seite.
     
  10. Synchron

    Synchron Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    732
    Herzlich willkommen
     
    Katharina gefällt das.
  11. Katharina

    Katharina Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    5
    Hallo Marco,
    vielen Dank für dein Feedback. Ich werde mich um eine Lösung kümmern und weitere Aufnahmen schicken...