Sprechprobe: Syurichu

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Syurichu

~Fabulous~
Sprechprobe
Link
Hallo Miteinander!

AKTUELLE SPRECHPROBEN

Pokémon: G-Cis Rede

Pokémon: G-Cis zu Einalls Liga-Champ Lauro

Pokémon: G-Cis wutentbrannte Hasstrede

Professor Layton: Jean Descole (aka. Desmond Locklair)

Enttäuscht / Verletzt / Resgniert / Unsicher / Melo

Verliebt / Zuversichtlich / Romantisch

Als Redd White
ab 16:35
ab 4:40
Als Klaus Kinski

ALTE SPRECHPROBEN
Das Spiegelbild - Shorty von Nee

Merkel-Rede zu 50 Jahre Stuftung Warentest

Star-Anwalt: Phoenix Wright

Melancholisch

Wut

Dankbar / Euphorsich

(Meine ungelogen PERFEKTE Imitation von Eric Cartman aus South Park lasse ich mal wegen der Vulgärsprache weg xD)

So, das bin ich! :)

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Technisch klingt das alles gut, würde ich nehmen.:) Hättest du nicht aber Lust, noch eine Rubrik mit eindeutig bezeichnete Proben einzustellen (Erzähler hast du ja eigentlich schon irgendwie, drei Emotionen)?

Die Emotionen aus dem Bereich "Enttäuschung und Liebe" passen für mich eher in den Bereich Erzählung bzw. Reflektion. So ein paar "echte" Emotionen würden dein Portfolio sicher abrunden.

Syurichu

~Fabulous~
Sprechprobe
Link
Technisch klingt das alles gut, würde ich nehmen.:) Hättest du nicht aber Lust, noch eine Rubrik mit eindeutig bezeichnete Proben einzustellen (Erzähler hast du ja eigentlich schon irgendwie, drei Emotionen)?

Die Emotionen aus dem Bereich "Enttäuschung und Liebe" passen für mich eher in den Bereich Erzählung bzw. Reflektion. So ein paar "echte" Emotionen würden dein Portfolio sicher abrunden.
Vielen Dank!
Emotionen sind in Arbeit :)
Die bisherigen Proben entstanden spontan aufgrund von akutem Bock :D

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben