Sprechprobe: Syurichu

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Syurichu

~Fabulous~
Sprechprobe
Link
Hallo Miteinander!
 

AKTUELLE SPRECHPROBEN

Pokémon: G-Cis Rede
 
Pokémon: G-Cis zu Einalls Liga-Champ Lauro
 
Pokémon: G-Cis wutentbrannte Hasstrede
 
Professor Layton: Jean Descole (aka. Desmond Locklair)
 
Enttäuscht / Verletzt / Resgniert / Unsicher / Melo
 
Verliebt / Zuversichtlich / Romantisch
 
Als Redd White
ab 16:35
ab 4:40
Als Klaus Kinski
 
ALTE SPRECHPROBEN
Das Spiegelbild - Shorty von Nee
 
Merkel-Rede zu 50 Jahre Stuftung Warentest
 
Star-Anwalt: Phoenix Wright
 
Melancholisch
 
Wut
 
Dankbar / Euphorsich
 

(Meine ungelogen PERFEKTE Imitation von Eric Cartman aus South Park lasse ich mal wegen der Vulgärsprache weg xD)

So, das bin ich! :)
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Technisch klingt das alles gut, würde ich nehmen.:) Hättest du nicht aber Lust, noch eine Rubrik mit eindeutig bezeichnete Proben einzustellen (Erzähler hast du ja eigentlich schon irgendwie, drei Emotionen)?

Die Emotionen aus dem Bereich "Enttäuschung und Liebe" passen für mich eher in den Bereich Erzählung bzw. Reflektion. So ein paar "echte" Emotionen würden dein Portfolio sicher abrunden.
 

Syurichu

~Fabulous~
Sprechprobe
Link
Technisch klingt das alles gut, würde ich nehmen.:) Hättest du nicht aber Lust, noch eine Rubrik mit eindeutig bezeichnete Proben einzustellen (Erzähler hast du ja eigentlich schon irgendwie, drei Emotionen)?

Die Emotionen aus dem Bereich "Enttäuschung und Liebe" passen für mich eher in den Bereich Erzählung bzw. Reflektion. So ein paar "echte" Emotionen würden dein Portfolio sicher abrunden.
Vielen Dank!
Emotionen sind in Arbeit :)
Die bisherigen Proben entstanden spontan aufgrund von akutem Bock :D

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben