Sprechprobe: Sound Spell

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Sound Spell

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Wenn du, so wie jetzt, leise deinen Text einsprichst, dann ist von dem Raumhall auch kaum etwas zu hören. Der Klang ist wieder klarer. Ich befürchte jedoch, dass wenn du lauter sprichst, der Raumhall wieder präsent ist. Daher mache lautere Aufnahmen mit Lachen, Wütend oder mal etwas mit Rufen.
Ich habe jetzt mal meine Version des Wäscheständers versucht, hoffe der Unterschied ist bemerkbar.

Wut:

 
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben