Sprechprobe: Rotar

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Rotar

Käse-Enthusiast~
Sprechprobe
Link
Einen wunderschönen Guten Tag alle miteinander! :3

Mein Name ist Rotar; ich bin seit nun rund zweieinhalb Jahren hobbymäßig als Sprecher tätig und pflege dieses Hobby mit aller Leidenschaft!

Unten findet ihr meine jeweiligen Sprechproben. ^w^

Aufgenommen wurde das ganze mit dem AGK P420 und einem Focusrite Scarlett Solo 2nd Gen. in meinem relativ gefütterten Zimmer.

Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim Hören und würde mich wahnsinnig über Feedback freuen! :3

Habt noch einen wunderschönen Tag!


1. Erzähltext (mit 2-3 sekündiger Pause):
 

2. Emotion; Freude:
 

3. Emotion; Angst:
 

4. Emotion; Wut:
 

5. Emotion; Verzweiflung:
 


6. Emotion; Trauer:
 

7. Ausdruck; Lachen:
 

8. Ausdruck; Weinen:
 

9. Sprechweise; Infantil:
 
 

ZenkaiRaiden

Neuer Hoertalker
Hey du! ich muss zu geben du hast wirklich eine gute Stimme :)
hat mich an einem Digimon Charakter erinnert!
was suchst du den hier so?
Lg Raiden
 

Rotar

Käse-Enthusiast~
Sprechprobe
Link
Hey! :3
Vielen Dank, das freut mich zu lesen!
Generell suche ich hier eigentlich nicht wirklich was Bestimmtes; halte aber dennoch für Castings, welche mich ggf. interessieren die Augen offen, klicke mich hin und wieder durch die Profile von ein paar Leuten oder lese mir ein paar Threads durch. :3
Danke für deinen Kommentar!
 

Macintosh77

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Salü und Willkommen auch hier bei Hoertalk ;)
Bei Wut hört sich die Aufnahme etwas dumpfer an als bei den anderen....die Aufnahmen hast du unbearbeitet gelassen?
Du zeigst ne schöne Facette deiner Stimme;)
Lg Mac
 

Rotar

Käse-Enthusiast~
Sprechprobe
Link
Hey, vielen Dank! :3
Ja, alle Dateien sind unbearbeitet und in ihrem Rohzustand! Die einzige Änderung, die ich vorgenommen habe, war die Gain-Regulierung am Interface, damit lautere sowie leisere Aufnahmen ungefähr gleichwertig hörbar sind.
Danke für deinen Kommentar und dein Feedback! :3
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben