Refinnej

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen

Ich lade erstmals nur Proben für die Überprüfung der Audioqualität hoch, wenn diese ok sind, werden weitere Folgen. Wenn sie nicht ok sind, werde ich die Fehler beheben und dann weitere Proben hochladen.

Qualitätsüberprüfung:  

Gruselgeschichte:  
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Refinnej,

zur technischen Seite deiner Aufnahmen kann ich nichts sagen, aber die Gruselgeschichte war, trotz der Wiederholungen, gut und wirkungsvoll eingesprochen! Danke fürs Teilen!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Refinnej,
Du hast mit dem Neumann-Mikrofon ein schon recht gutes Mik. Das wiederum aber auch sehr viel aufnimmt, was man gar nicht so möchte.
Ich höre einen doch noch sehr präsenten Raumhall in Deinen Aufnahmen. Des Weiteren brummt/rauscht da etwas im Hintergrund. Könnte Lüfterrauschen sein.
An diesen beiden Störpunkten solltest Du noch arbeiten.
Mehr Dämmung um den Raumhall zu eliminieren und die Quelle des Rauschen entweder weiter weg stellen oder für die Aufnahme kurzfristig abdecken.
Das Zischen bei den S-Lauten wäre jetzt für ein Intern nicht relevant, aber es sollte trotzdem nicht außer Acht gelassen werden.
 

Refinnej

Mitglied
Sprechprobe
Link
Veilen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich werde veruschen, die Störpunkte zu beheben und dann erneut Sprechproben aufzunehmen.
 
Oben