Sprechprobe: Refinnej

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Refinnej

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen

Ich lade erstmals nur Proben für die Überprüfung der Audioqualität hoch, wenn diese ok sind, werden weitere Folgen. Wenn sie nicht ok sind, werde ich die Fehler beheben und dann weitere Proben hochladen.

Qualitätsüberprüfung:  

Gruselgeschichte:  
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo @Refinnej,

zur technischen Seite deiner Aufnahmen kann ich nichts sagen, aber die Gruselgeschichte war, trotz der Wiederholungen, gut und wirkungsvoll eingesprochen! Danke fürs Teilen!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Refinnej,
Du hast mit dem Neumann-Mikrofon ein schon recht gutes Mik. Das wiederum aber auch sehr viel aufnimmt, was man gar nicht so möchte.
Ich höre einen doch noch sehr präsenten Raumhall in Deinen Aufnahmen. Des Weiteren brummt/rauscht da etwas im Hintergrund. Könnte Lüfterrauschen sein.
An diesen beiden Störpunkten solltest Du noch arbeiten.
Mehr Dämmung um den Raumhall zu eliminieren und die Quelle des Rauschen entweder weiter weg stellen oder für die Aufnahme kurzfristig abdecken.
Das Zischen bei den S-Lauten wäre jetzt für ein Intern nicht relevant, aber es sollte trotzdem nicht außer Acht gelassen werden.
 

Refinnej

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Veilen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich werde veruschen, die Störpunkte zu beheben und dann erneut Sprechproben aufzunehmen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben