Sprechprobe: Quinn

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Quinn

Neuer Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo erst mal!
Ich bin Quinn, 21 Jahre alt, Student und selbsternannter "ich-habe-zu-viele-interessen-Mensch". Ich dachte ich reiche mal wieder eine Sprechprobe ein. Kein EQ, compressor oder ähnliches vorhanden. Das einzige was ich hinzugefügt habe ist ein fade-in und fade-out. Mein Mikrofon ist das Rode NT1A mit dem Steinberg UR22 audiointerface. Aufnehmen tue ich in Ableton Live.

Sprechprobe
 

Hier nehme ich auf
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Quinn :)
Zum Technischen Deiner Sprechprobe:

Guter Klang, kein Raumhall in dieser Sprechprobe zu hören. Allerdings ein paar Puster.
Sprich mal drei verschiedene Emotionen ein. Dabei sollte auch eine laute sein. Lachen oder Wütend wäre gut als laute Aufnahme. Wenn die lauten Aufnahmen dem Raumhall stand halten, dann sollte es einem Intern nicht im Wege stehen.
 

Quinn

Neuer Hoertalker
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für dein Feedback, Marco.
Nun hat es sich zufällig ergeben, dass ich über Weihnachten auf einem kleinen Ausflug bin. Ich werde ausserdem, wenn ich zurück komme diesen tollen Schaum in der Post haben: AcouFoam 30cm Acoustic Panels by Gear4music, Pack of 16 at Gear4music
Ab nächstem Jahr dann, wenn ich wieder zurück bin werde ich mich an meine vollständige Sprechprobe begeben und auch mal ausprobieren etwas lauter zu reden. Bis denne!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben