maze hofer

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
hier kommt meine erste Sprechprobe:
Franz Kafka - Der Kaufmann
 

Die Castingsprechproben für die Zukunfts-Chroniken lass ich auch noch stehen:
 
 

In kürze folgt mehr.
Besten Gruß,
Maze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maze,

schöne Sprechproben! Um Dich allerdings bei internen Projekten wie den Zukunfts-Chroniken bewerben zu können, brauchst Du zunächst eine Freigabe, die @Marco , @Ellerbrok oder @jam erteilt, sobald Du alle Voraussetzungen erfüllt hast. Aber gerne merke ich mich Dich schonmal vor.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi @maze hofer,
da der Thread schon an der richtigen Stelle ist, brauchst du keinen zweiten anlegen. Ich habe diesen kurzerhand für dich umbenannt. Jetzt brauchst du nur noch deinen Eintrag da oben zu editieren und die entsprechenden Sprechproben hinzufügen. Alle nötigen Infos gibt es hier: Wie sieht eine Sprechprobe aus? | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Übrigens: Bei Projekten die nicht als "Intern" gekennzeichnet sind, und auch bei allen Wettbewerben, Shorties etc. darfst du auch jetzt schon Teilnehmen.

Viel Spaß :)

Liebe Grüße,
Marcel
 

maze hofer

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Ellerbrok und @Frank Hammerschmidt ! Danke für das Feedback und die Hinweise. Habe jetzt mal meinen Eintrag editiert und eine ausgiebigere Sprechprobe (eine Kafka Erzählung) hinzugefügt.

lieben Gruß,
Maze
 
Oben