Sprechprobe: Krahduhr

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Krahduhr

Neuer Hoertalker
Sprechprobe
Link
Servus,
Bin ein völliger Neuling auf diesem Gebiet und auch was das Forum angeht, deswegen verzeiht mir wenn ich was die Hörproben angeht etwas falsch gemacht habe.
Würde mich trotzdem riesig über Feedbacks und Tipps von der Community freuen!
Gruß Krahduhr

Aufnahemn mit dme the t.bone SC440
What If - Was wäre wenn?, Einleitung.
 

Einfach Göttlich/Small Gods - Terry Pratchett
 

Wütend
 

Warum denn so ernst?!
 

(Da ich mir unsicher war wie lang solchen Proben üblicherweise sind hier nochmal ein paar längere Lesungen)

Die Katzen von Ulthar

Die Maske des Roten Todes

Das Verräterische Herz
 
Zuletzt bearbeitet:

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 13)
Sprechprobe
Link
Mit welchem gerät nimmst du auf? Einem Mikrofon? Einem headset? Deinem Laptop Mikrofon? :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Bin ein völliger Neuling auf diesem Gebiet und auch was das Forum angeht, deswegen verzeiht mir wenn ich was die Hörproben angeht etwas falsch gemacht habe.
Einem völligem Neuling empfehle ich zunächst die Tips zu lesen, welche es zu Thema Hörproben gibt. Das hilft ungemein und man spart Zeit. Da gibt es diverse Tips wie und was man einsprechen kann, wie man auch Raumhall mit Hausmitteln dämmen kann. usw. Dabei schon mal viel Erfolg.
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen Krahduhr und herzlich willkommen.

Grundsätzlich hast Du ja hier schon eine Freigabe zum Sprechen alleine durch Deine Anmeldung. Deine Freigabe beschränkt sich auf die Bereiche Externe Projekte, Shortys und Wettbewerbe.
Um bei internen Projekten mitwirken zu dürfen bedarf es eines Upgrades auf "Intern".
Nur soviel, damit Du weißt, wo du gerade stehst.
Bei Sprechproben für das Upgrade auf "Intern" bedarf es bestimmte Bedingungen. Deine Aufnahmen müssen absolut unbearbeitet sein. Also kein Entrauschen, kein Limiter, kein Kompressor etc. Bitte die reine Aufnahme.

Zu Deinen Aufnahmen:
Technisch gesehen reichen Deine Aufnahmen noch nicht für ein Upgrade auf "Intern" aus. Zum einen scheinen sie bearbeitet zu sein und zum anderen hört man in Deinen Aufnahmen noch sehr viel Raumhall.
Als Cutter könnte ich Deine Aufnahmen für ein internes Projekt noch nicht gebrauchen.

Meine Empfehlung:
um Mühe und Zeit zu sparen, stelle bitte erst einmal nur ein oder zwei Aufnahmen ein. Lasse alle Aufnahmen unbearbeitet.
Versuche dringend den Raumhall zu reduzieren. Dazu gibt es hier im Forum sehr viele wertvolle Tipps.

Gruß Marco
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben