Sprechprobe: Katharina

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Katharina

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo:)

hier meine Sprechprobe. Zunächst einmal nur eine mit meiner Erzählerstimme. Sollte die Qualität der Aufnahme ok sein, werden weitere folgen.

 
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Katharina,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. :) Wo ist denn deine Sprechprobe? Ich finde sie nicht. :)

Liebe Grüße von
Peter :)

PS: Ein Hinweis darauf, dass du sie in deinem Profil verlinkt hast, wäre schön gewesen. ;)
 

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Katharina,
eine schöne Stimme, sehr angenehm.
Mikrofon ist prima, die Aufnahme an sich auch, nur ist da ein starker Raumhall zu hören.
Für ein "Intern" reicht es leider nicht aus :(, aber Du kannst ja schon bei externen Projekten, Shortys und Wettbewerben mitmachen. Die internen Ausschreibungen bleiben Dir leider noch verwehrt.
Wenn Du auf ein "Intern" hinarbeitst, solltest Du an der Eleminierung des Raumhalls arbeiten. Über dieses Thema wurde schon viel geschrieben und Mitglieder stehen Dir auch gerne für Rat und Tat zur Seite.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Großartige Stimme! Da hätte ich sogar schon Rollen im Kopf. Wenn das Intern bald klappt, würden sich sicher viele Leute freuen. :D
 

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 13)
Sprechprobe
Link
Man hört hier und da noch Plopplaute. Die kannst du aber Eliminieren, in dem du schräg in das Mikrofon sprichst :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
UI, klingt schön, tolle Stimme und schön geführt. In der Interpretation ist es mir manchmal ein klein wenig zu dramatisch betont, das muss gar nicht sein. So ein Mikro fängt so feine Schwingungen in den Emotionen auf, da muss man gar nicht noch gewollt aktiv so viel zugeben :) (Beim schweren Duft des Flieders hab ich z.B. ein bisschen Angst dass er mich gleich ermordet oder so... :D )
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben