Sprechprobe: Herr Arp

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Herr Arp

Neuer Hoertalker
Meine Sprechproben. Vertonung von Leseproben aus Kurzgeschichten. Ich bin zunächst auf ein "Intern" aus, um mich zu verbessern und optimieren. Schon jetzt möchte ich mich bei den konstruktiv kritisierenden feinen Ohren herzlich bedanken.

Stummes Vermächtnis:  

Tränennebel:  

Soldatenrede (aus Sternenring von Alexander Kühl):  

Weitere Leseproben: Herr Arp
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo @Herr Arp,
herzlich Willkommen im Forum! :) Schön, dass du hergefunden hast! Du hast eine angenehme und markante Stimme.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Guten Morgen, Herbert!

Nur der Neugierde halber: Bist du eigentlich auf ein "Intern" für deine Sprechproben aus? Falls dir das nichts sagt, ein paar Hinweise mit Link zu einem Erklärvideo am Ende:
Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Wenn du auf ein "Intern" aus bist, kannst du das hier im ersten Post erwähnen, dann hören sich unsere "Leute mit den feinen Ohren" deine Aufnahmen an und machen dir - wenn nötig - Verbesserungsvorschläge für deine Sprechumgebung. :)

Ohne das "Intern" kannst du auch jetzt schon bei externen Castings und Wettbewerben mitmachen, sowie Shorties einsprechen. :)
Externe Castings: Hörspiele, Hörbücher und Radio | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Externe Castings: Fan-Dubs und Spiele | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Shorties - Kurzskripte | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Herr Arp

Neuer Hoertalker
Lieber Peter,

herzlichen Dank für Deine ausführliche Erklärung. Für ein "Intern" mit konstruktiver Kritik wäre ich sehr dankbar. Ich werde diesen Beitrag also entsprechend kennzeichnen.

Ich werde auch noch eine Sprechprobe gemäß der nötigen Kriterien einsprechen. Ich hoffe, das morgen zu schaffen.

Liebe Grüße
Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Herbert,

gerne geschehen! Ich wünsch dir viel Erfolg für das "Intern" und interessante Projekte. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben