Sprechprobe: Grizzly

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Grizzly

Neuer Hoertalker
Sprechprobe
Link
Die folgende Sprechprobe ist quasi ein gesprochener Brief eines langjährigen Gefängnisinsassen an seine Frau. Hier beschreibt er die Zustände seiner Gefangenschaft und seine persönlichen Gedanken.
Ursprünglich wurde diese Aufnahme für eine Arma3-Mission erstellt in dem Hinweise für die Spieler versteckt waren. Deshalb habe ich manche Stellen besonders betont, also nicht wundern warum bspw. die Kanalrohre so stark hervorgehoben wurden.

Probe:
 
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community :)

Zu Deiner Sprechprobe:

Um Deine Stimmprobe gut und neutral beurteilen zu können, benötigen wir "normale" Aufnahmen. Sprich Deine Vorstellung bitte so, als würdest Du Dich in einer Gruppe (z.B. Sitzkreis) vorstellen. Benutze bei Deiner Aufnahme bitte keine Filter oder ähnliches. Bei den Emotionsaufnahmen würde ich gerne "Wütend und Schreien" hören, da man dann besser beurteilen kann wie sich deine Aufnahmesituation verhält, wenn du lauter wirst.

Das wird alles hier ganz genau erklärt: Wie sieht eine Sprechprobe aus? | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Bitte unbedingt alles unbearbeitete Aufnahmen.

Im Übrigen ist diese Beurteilung nur nötig für ein Upgrade Deiner Sprechproben auf "Intern". Das bedeutet, dass Du ohne das Intern Dich schon auf alle Rollen bewerben kannst, die als [Ext.Casting], [Ext.Suche] ausgeschrieben sind. Auch kannst Du schon bei Wettbewerben und bei der Produktion von Shortys mitwirken.
Für interne Ausschreibungen [Int.Casting] benötigst Du allerdings das Upgrade Deiner Sprechprobe auf "Intern".

Ich bin sicher, dass Du das hinbekommst :)

Gruß Marco
 

Grizzly

Neuer Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Marco,

danke für's Feedback. Ich setz mich dann mal ran und aktualisiere den Beitrag dann entsprechend.

Grüße

Chris
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben