Sprechprobe: Fellow

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Fellow

Felix
Sprechprobe
Link
Hi! Mein Name ist Felix und ich bin noch ziemlich neu auf dieser Seite. Mich würde es freuen, wenn ich bald mal bei einem Projekt mitwirken darf!
Hier eine kleine Sprechprobe von mir:

(The Wolf of Wall Street)
 
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo @Fellow und erstmal herzlich Willkommen im Forum! :) Schön, dass du zu uns gefunden hast. Deine Stimme und deine "Spielweise" gefallen mir. Zur technischen Seite deiner Aufnahme werden andere Leute etwas sagen.

Ein kleiner Hinweis noch: Es wäre schön, wenn du den Titel des Threads in "Sprechprobe Fellow" umbenennen würdest. Dann wissen alle gleich, wer hier spricht. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Felix,
Deine Aufnahme klingt schon ganz gut.
Wenn Du lauter wirst, dann ist doch schon Raumhall zu hören, aber den bekommst Du bestimmt auch noch weg.
Die Aufnahme ist auch ein wenig leise aufgenommen.

Schaue mal hier ist die Checkliste, wie eine Sprechprobe für ein "Intern" aussehen sollte: CHECKLISTE
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben