Sprechprobe: Falling_Skies19

Dieses Thema im Forum "Männlich" wurde erstellt von Falling_Skies19, 2. August 2018.

  1. Falling_Skies19

    Falling_Skies19 Einsteiger

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    7
    Meine Sprechproben

    Probe 1: 

    Probe 2: 

    Probe 3: 

    Probe 4: 

    Wenn Irgendetwas noch nicht so gut ist dann bitte Feedback geben.
     
    Telliminator gefällt das.
  2. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Sony Vegas PRO 13)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.962
    Mit was nimmst du denn auf und wie ist deine momentane Aufnahmesituation?
     
  3. Falling_Skies19

    Falling_Skies19 Einsteiger

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    7
    Nicht ganz so gut, also nicht wirklich gedämmt und nicht so gute Technik
     
  4. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Sony Vegas PRO 13)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.962
    Deine Aufnahme darf keinen Hall enthalten. Was hast du denn für ein Mikrofon?
     
  5. Falling_Skies19

    Falling_Skies19 Einsteiger

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    7
    Ich habe Das Mikrofon Neewer NW-700
     
  6. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    3.377
    Deine Sprechproben sind etwas sehr kurz. Mach doch vielleicht etwas längeres.
     
  7. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.290
    Hallo Falling_Skies19,

    danke für Deine Sprechproben. Leider reichen sie für ein "Intern" noch nicht aus. Wie meine Vorredner schon ausführten, ist der Raumhall zu präsent....da muss nachgedämmt werden. Welche Möglichkeiten der Dämmung, bzw. Raumhallreduzierung es gibt, findest Du hier im Forum.
    Das Mik mag zwar jetzt nicht optimal zu sein, aber dass kann ich erst besser beurteilen, wenn dieser Raumhall weg ist.
    Ansonsten kanst Du Dich aber schon für externe Projekte und Wettbewerbe hier bewerben....nur für interne Ausschreibungen halt noch nicht. Aber....das wird schon :)
     
    Ellerbrok gefällt das.
  8. jam

    jam Absolut Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.863
    Ich habe auch nichts weiter hinzuzufügen, außer daß du auf die Übersteuerungen auspassen solltest. Da sind dir schon einige Passagen über die Nulllinie gelaufen.


    Also, eigentlich hast du dir das Feedback ja schon selbst gegeben:

    Wie Marco schon schrieb, kannst du auch jetzt schon hier aktiv sein. Falls die internen Projekte dein Ziel sein sollten, müßtest du sicher mindestens deine Aufnahmeumgebung noch etwas optimieren. Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Spaß hier!:)