Sprechprobe: Ed Taylor

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey Ed,
willkommen im Forum. Ich werde mir deine Sprechproben so bald wie möglich anhören. Aber dazu brauche ich meine guten Kopfhörer die ich leider grad nicht zur Hand habe.

Ich würde fürs erste vorschlagen, du eröffnetst hier (Vorstellungen | HoerTalk.de - Hörspiel-Community) noch einen Thread in dem du dich ein bischen vorstellst. Wo kommst du her, was machst du so, was verbindet dich mit Hörspielen... das übliche Krams halt ;)

Ach, übrigens darfst du auch ohne unseren Sprechprobencheck schon bei allen Castings, Wettbewerben etc. mitmachen die nicht explizit als "Intern" gekennzeichnet sind.

Viel Spaß hier im Forum :)

Liebe Grüße,
Marcel
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Ed Taylor,

entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat, bis ich deine Sprechprobe anschauen konnte. :oops:

Leider ist auf deinen Aufnahmen sehr deutlich Raumhall zu hören. Um ein Upgrade für die internen Projekte zu bekommen, musst du dringend daran arbeiten den so gut es geht abzustellen. Das kann man schon mit relativ einfachen Mitteln erreichen. Hier zum Beispiel wird die "Wäscheständer-Kabine" gezeigt: Hier spreche ich ein, oder mein Studio | Seite 43 | HoerTalk.de - Hörspiel-Community. Generell werden in diesem Thread viele Ideen präsentiert um die Aufnahmebedingungen zu verbessern.

Schau mal was du evtl. machen kannst. Du schaffst das!

Liebe Grüße,
Marcel
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben