Sprechprobe: Dirking

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Dirking

Ein motivierter Neuling
Sprechprobe
Link
Hi,

ich bin noch unerfahren und nehme bisher mit einem Rode-NT USB in meinem Kleiderschrank auf ;) - Ich hoffe, die Qualität ist hinnehmbar.




Hier sind nun meine ersten Hörpröben

Vorstellung ->  



(extreme) Lache ->  



gesättigt ->  


(vor)Freunde ->  


(endlose) Verzweiflung ->  

-
Sowohl technisch, als auch von meiner Stimme her hoffe ich auf ein reges Feedback! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen hier! ;)
Zu deinen Aufnahmen melden sich sicher bald die Technik-Obermuffties.
Deine (logischerweise) sehr jung klingende Stimme ist sicher gefragt, weil es hier nur wenige
davon hier gibt.
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen Tobias,
herzlich willkommen bei uns Hörspielmachern.

Zu Deiner Sprechprobe:
Klare jugendliche Stimme, die bestimmt öfter mal hier gebraucht wird. Mikrofon ist völlig ausreichen zum Einsprechen.
Im Hintergrund Deiner Aufnahmen höre ich allerdings zwei Dinge, die wir Cutter gar nicht mögen. Zum einen der fiese Raumhall. Gerade beim Lachen oder lauteren Takes ist dieser Raumhall deutlich zu hören. Zum anderen höre ich ein ziemlich starkes Lüfterrauschen. Dein PC steht scheinbar unmittelbar neben Deinem Aufnahmeequiptment.

Im Augenblick, auch wenn Du eine schöne klare Stimme hast, reicht es noch nicht für ein Upgrade auf [Intern].
Aber Du kannst Dich schon gerne auf Rollen von externen Ausschreibungen bewerben.
Hier mal ein Link, wie das mit den Sprechproben so funktioniert.
Sprechprobencheckliste

Viel Spaß hier bei und mit uns
 

Dirking

Ein motivierter Neuling
Sprechprobe
Link
Danke für die Rückmeldung, das mit Lüfter kann ich nicht ganz nachvollziehen, der PC ist 5meter weit weg.

Ich werd die Aufnahme mal auf mein lüfterloses Notebook verlagern und den Schrank mit noch mehr Pullovern füllen, um den Hall zu dämmen. Ich geb Bescheid, wenn ich neue Aufnahmen hochgeladen hab. Ich hoffe, ich kann mehr rausholen, um den internen Bereich zu genügen. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben