Sprechprobe: Couchpirat

Dieses Thema im Forum "Männlich" wurde erstellt von Couchpirat, 11. März 2018.

1. BJay

BJay Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Ich hätte noch die Idee ein paar Gobos (mobile Schallabsorber Wände) zu bauen (4 Stück vllt.). Ich habe davon auch 2 gebaut um meine Aufnahmeecke zu komplettieren. Dazu brauchst du nicht viel (bissel Holz, paar Schrauben, nen Tacker, bissel Steinwolle und Stoff).

Couchpirat gefällt das.
  2. Couchpirat

Couchpirat Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Ja, werde mal sehen, ob ich heute Abend dazu komme. Muss eh erst aufräumen, damit man den Miniraum überhaupt sieht :D

Gabriel gefällt das.
  3. Couchpirat

Couchpirat Hoertalker

Zur Sprechprobe
    @Gabriel So, Bilder aus der provisorischen und nerdigen Piratenhöhle. Seit einem guten halben Jahr hause und musiziere ich hier und hatte großes vor mit diesem Raum. Allerdings braucht das jede Menge Planung und viel Zeit, die man oftmals einfach nicht findet. Wenigstens steht der Umbau ganz weit oben auf meiner Agenda. Angedacht war im Urlaub, das Jahr weiß ich nur noch nicht ;)

Eigentlich wollt ich ja auch noch aufräumen vor dem Foto, aber ich weiß ja nicht wohin mit dem Zeugs. Also muss das so gehen. Und bessere Fotos gehen leider nicht, dafür ist der Raum zu winzig :D

Edit: Bevor die Frage aufkommt, was eigentlich auf der linken Seite steht: das sieht aus wie vorne. Vollgestellt mit Regale und jede Menge Kellerkram drin.

Anhänge:

4. Couchpirat

Couchpirat Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Ich habe mir jetzt richtig viele Gedanken gemacht, zig Dämmversuche und unzählige Probeaufnahmen wegen des Lüfter-Problems hinter mir und muss mit leider eingestehen, dass dieses PC-Ventilator-Problem nur mit einem Komplett-Umbau meines Piratenkellers zu lösen ist.

Das geht aber erst im Sommerurlaub. Daher könnt ihr, wenn es denn sein soll, meine Sprechproben erst mal löschen und ich versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
    Mittlerweile höre ich dieses Brummen auf den Aufnahmen selber dauernd und kann durchaus verstehen, warum das Cutter nervig finden könnten.

5. Marco

Marco Autor Mitarbeiter

Zur Sprechprobe
    Wir lassen sie als Vergleich für später stehen ;)

6. Couchpirat

Couchpirat Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Als abschreckendes Beispiel :D

Marco gefällt das.