Sprechprobe: Couchpirat

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

BJay

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich hätte noch die Idee ein paar Gobos (mobile Schallabsorber Wände) zu bauen (4 Stück vllt.). Ich habe davon auch 2 gebaut um meine Aufnahmeecke zu komplettieren. Dazu brauchst du nicht viel (bissel Holz, paar Schrauben, nen Tacker, bissel Steinwolle und Stoff).
 

Couchpirat

Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Gabriel So, Bilder aus der provisorischen und nerdigen Piratenhöhle. Seit einem guten halben Jahr hause und musiziere ich hier und hatte großes vor mit diesem Raum. Allerdings braucht das jede Menge Planung und viel Zeit, die man oftmals einfach nicht findet. Wenigstens steht der Umbau ganz weit oben auf meiner Agenda. Angedacht war im Urlaub, das Jahr weiß ich nur noch nicht ;)

Eigentlich wollt ich ja auch noch aufräumen vor dem Foto, aber ich weiß ja nicht wohin mit dem Zeugs. Also muss das so gehen. Und bessere Fotos gehen leider nicht, dafür ist der Raum zu winzig :D

Edit: Bevor die Frage aufkommt, was eigentlich auf der linken Seite steht: das sieht aus wie vorne. Vollgestellt mit Regale und jede Menge Kellerkram drin.
 

Anhänge

Couchpirat

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich habe mir jetzt richtig viele Gedanken gemacht, zig Dämmversuche und unzählige Probeaufnahmen wegen des Lüfter-Problems hinter mir und muss mit leider eingestehen, dass dieses PC-Ventilator-Problem nur mit einem Komplett-Umbau meines Piratenkellers zu lösen ist.

Das geht aber erst im Sommerurlaub. Daher könnt ihr, wenn es denn sein soll, meine Sprechproben erst mal löschen und ich versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Mittlerweile höre ich dieses Brummen auf den Aufnahmen selber dauernd und kann durchaus verstehen, warum das Cutter nervig finden könnten.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben